Aktueller Inhalt von Blacksheep87

1. Blacksheep87

Santa Cruz Heckler

Gestern vormittag wieder eine Runde durchn Wald, langsam find ich mehr Vertrauen und Sicherheit, macht schon Spaß, aber das klappern und knarzen nervt schon sehr... Dann irgendwo durch Hunde💩 gefahren, musste dann zu Hause gleich abgewaschen werden, war ein wenig an der unteren Dämpferaufnahme...
  2. Blacksheep87

Nukeproof Mega

Endlich die Pedale wieder zu einem halbwegs vernünftigen Preis
  3. Blacksheep87

Santa Cruz Heckler

@Agent500 https://shop.santacruzbicycles.com/products/santa-cruz-riser-carbon-bars?variant=41750693871790 Müsste der sein
  4. Blacksheep87

Santa Cruz Heckler

Grad auf der Homepage von Santa Cruz geschaut, der Lenker hat eine Drehmomentempfehlung von 4NM
  5. Blacksheep87

Santa Cruz Heckler

Am Freitag die erste Runde mit einer Fahrt auf einem Trail absolviert. Ich bin schockiert, positiv aber. Bin von zu Hause los gefahren und war in unter einer Stunde am Traileinstieg, ansonsten habe ich von Uphillstart bis Traileinstieg schon etwas über einer Stunde gebraucht. Alles in allem habe...
  6. Blacksheep87

Santa Cruz Heckler

Aber Tubless geht damit schon?
  7. Blacksheep87

Santa Cruz Heckler

Ähm warum ist da ein Loch in der Felge?😳
  8. Blacksheep87

Santa Cruz Heckler

Ah ok, mal schaun, ich hab noch nichts bemerkt von dem Fehler, nur in der App gesehen dass das da 2x steht.
  9. Blacksheep87

Santa Cruz Heckler

@Agent500 ist das der Fehler?
  10. Blacksheep87

Santa Cruz Heckler

Wie ist das beim Heckler wenn man die Bremse tauschen will? Muss man da irgendwas wegen Akku oder Motor beachten? Die Sram ist ein Zustand, schwach, quitscht wenn kalt und optisch auch eher bescheiden
  11. Blacksheep87

Innsbruck und Umgebung

Ich find das Schild " Patscherkofel 1 Berg 86 Wanderwege" jeden Tag so toll Wenn man von den ganzen Wanderwegen 10 für Biker öffnet fällta den meisten Wanderen nichtmal auf und die Biker hätten bissl mehr Auswahl
  12. Blacksheep87

Santa Cruz Heckler

Akku ist voll, also war die Sorge unbegründet. Gott sei dank. Der Burgtec Vorbau lässt mich noch etwas zweifeln Ist es egal wie die 2 Klemmteile verbaut werden (richtung) und wieviel Nm bei dem Carbonlenker? Alles so neu für mich🙈
  13. Blacksheep87

Santa Cruz Heckler

Man muss den Ladestecker abziehen um dann das Bike einschalten zu können und dann sieht man am Display die Ladeanzeige oder? Scheint zumindest etwas geladen zu haben, aber dann stimmt doch die Anleitung nicht, wenn da drin steht dass der Akku defekt ist wenns orange blinkt😅
  14. Blacksheep87

Santa Cruz Heckler

Fängt schon gut an, lt Beschreibung ist der Akku defekt, weil das Led am Ladegerät orange blinkt😭
  15. Blacksheep87

Santa Cruz Heckler

Mein Heckler ist heute gekommen😍 Ging erstaunlich schnell. Montag bestellt, Freitag die Versandbenachrichtigung und heute Mittag stand die Spedition, ohne Aviso!, vor der Haustüre. Schaut sehr sehr gut aus, bissl wuchtiger als erwartet, aber mei. Aufbau war fast nichts zu machen, nur den...
Zurück