Aktueller Inhalt von blacksin69

  1. B

    Kaufberatung Gravel

    Ich finde die Apex tatsächlich ziemlich gut, werde irgendwann die Kurbel und den Umwerfer gegen force Teile ersetze, dann passt das für mich perfekt und der Rahmen als Basis mit Future Shock und den etwas besseren Axis Elite Rädern ist schön und clean gemacht, habe das Rad allerdings auch...
  2. B

    Kaufberatung Gravel

    Oder, a bisserl teurer aber richtig gut (fahre ich selbst) https://www.biker-boarder.de/specialized/2775255s.html Biker Boarder, nur als Beispiel, hat doch in 54 oder m noch richtig viel da...
  3. B

    Kaufberatung Gravel

    Oder https://www.biker-boarder.de/kona/2876232s.html
  4. B

    Kaufberatung Gravel

    Oder https://www.biker-boarder.de/kona/2876232s.html
  5. B

    Kaufberatung Gravel

    Ich finde, biker boarder hat viele 54 und m in allen Preisklassen vorrätig, da lässt sich doch was finden? Z.B. https://www.biker-boarder.de/specialized/2775263s.html
  6. B

    Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

    Hallo, kann ich denn die EKAR Kurbel z.B. mit einer SRAM Apex Gruppe kombinieren? Danke, Michael
  7. B

    Cube Laberthread

    Rahmengrösse 61, Tasche Größe l, bei einem französischen Versender bestellt, die ist schwer zu kriegen. Das mit dem Schloss, keine Ahnung, ich fand die Stelle perfekt, wird halt manchmal dreckig, passt aber für mich. LG
  8. B

    Cube Laberthread

    Ich habe mich für eine Revelate Tasche entschieden und bin sehr zufrieden.
  9. B

    Specialized Diverge

    Hallo Eddy, vielen Dank!😀
  10. B

    Specialized Diverge

    Hallo, ich fahre ein aktuelles Base Carbon 2021 und würde gerne die Kurbel und Innenlager tauschen. Auf Nachfrage bei Specialized wurde mir nur mitgeteilt, dass ein gpx Lager verbaut ist, das wusste ich aber schon... Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die genauen Daten bzw. den Standard des...
  11. B

    Specialized Diverge

    Wollte eigentlich nur ein Feedback geben wegen der Größe, da das hier mal diskutiert wurde. Entschuldige bitte, dass das Radl für das Foto nicht versifft genug war, bin halt nicht so der hardcore Typ... Und ja, ich weiß auch, dass das Foto von der falschen Seite aufgenommen wurde😜
  12. B

    Specialized Diverge

    Sodala, habe das Radl jetzt seit knapp 6 Monaten, bin nach wie vor restlos begeistert, nachdem ich zuvor mit einem Cannondale Topstone Apex 1 nicht so richtig warm geworden bin und will jetzt hier mal ein erstes Feedback geben, nachdem ich hier mal wegen der Größe nachgefragt hatte: Habe mich...
  13. B

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Finde es mittlerweile auch viel zu teuer, habs noch mit viel Glück für 2400 mit reduzierter Mwst bekommen (über bikequadrat hier in der Nähe), obwohl es schon überall ausverkauft war. Bin wie gesagt begeistert und sogar mit der Apex sehr zufrieden, die wird verschleissmäßig so nach und nach...
  14. B

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Mein Diverge im Commuting Setup. Bin mit dem Teil jetzt seit Juni unterwegs und immer noch begeistert! Finde, die Apex-Plastik-Gruppe passt zusammen mit den Plastik Schutzblechen perfekt zum Plastik-Radl8-)
  15. B

    Preisgestaltung bei Specialized

    Fahre selber seit 2014 ein Radon black sin 8.0 und seit diesem Jahr ein Diverge base carbon, das ich noch vor der Preiserhöhung für 2499 gekauft habe. Bin also wirklich nicht auf Specialized fixiert... Wenn ich das Diverge mit dem 1 Jahre alten NS Rag+ meines Bruders vergleiche, das bei gleicher...
Zurück
Oben Unten