Aktueller Inhalt von BlackSt_thBiker

1. BlackSt_thBiker

Fox Float CTD System funktioniert nicht

Bekommst Du normalerweise schon mit...CTD funktioniert nicht mehr...3 Einstellungen, nur 1 Feeling...und die kommt komplett geserviced wieder. Dann sind CTD auch wieder 3 verschiedene Einstellungen und auch deutlich spürbar, jedes der 3 SetUp's. Kein Vergleich zu vorher...so war es bei mir mit...
  2. BlackSt_thBiker

Zeigt her Eure Radons!

@geri: Sehr schickes Slide, aber ist die Sattelstütze korrekt eingestellt?...wenn ich das richtig auf dem Bild sehe, ist die Stütze ziemlich weit draußen und die Reverb nicht komplett ausgefahren...etwa zur Hälfte würde ich sagen...oder täuscht das? Aber wenn die Einstellung aber so passt, musst...
  3. BlackSt_thBiker

Norco Range Alloy 7.2

Leute, er hat doch auch geschrieben, dass er das Norco "ohne zu überlegen" nehmen würde...Scherz beiseite, meine Kaufentscheidung würde in jedem Fall auf Slide E1 fallen...die komplette Ausstattung vom E1 ist besser und mit 14,96 Kilo ist das Norco auch kein Leichtgewicht. Und was das Norco...
  4. BlackSt_thBiker

Zeigt her Eure Radons!

Hi, sieht neu aus...eines der letzten 2013er? Wenn ja, war's wohl ein "Schnapper". Nice! Fehlt nur noch ne Reverb und die hier...(wenn Du noch keine hast...) Klick mich
  5. BlackSt_thBiker

Slide

Ja, die Gabel macht im Lockout-Mode irgendwann "auf"...weitere Infos für Dich hier: Klick mich
  6. BlackSt_thBiker

Radon Slide 150

Kann Dir nur vom 2013er E1 berichten, dass das mit dem Fox-Fahrwerk und dem CTD an Gabel und Dämpfer sehr gut funktioniert. Die Gabel hat auf Climb nahezu einen Lockout. Aber Achtung: Fox hatte mit der 34er Float CTD einige Probleme...2xgefahren und keine CTD-Funktion und Rebound mehr...
  7. BlackSt_thBiker

Radon Slide 150

Wenn's das E1 wird, machst Du jedenfalls nichts falsch. Ist ein guter Kompromiss zwischen einem AllMountain und einem FreeRider...wobei, das Carver ICB 02 passt sicher auch gut (wenn nicht besser) zu Deinem Fahrprofil...aber so oder so: Gute Wahl!
  8. BlackSt_thBiker

Slide

Ja, passt. Kann ich auch bestätigen. Fahre auf meinem E1 (2013er) den Mountain King 2 ProTection 2.4...und da ist noch gut Platz.
  9. BlackSt_thBiker

Radon Slide 150

Das mit dem E1 stimmt 100 Prozent. Aber ich kann die Entscheidungsschwierigkeiten schon verstehen. Grundsätzlich machst Du mit Deiner Auswahl-Liste an Bikes bei keinem einen Fehler. Das SE ist sicher vom Gewicht und preisleistungsmäßig super...wie auch das 9.0er. Wenn's es ums Hochfahren geht...
  10. BlackSt_thBiker

Welcher Fahrradträger für 29er Fully?

Hi Dirk, hab mal auf die Schnelle Google gefragt und das hier für Dich gefunden: http://www.jeepforum.de/topic/84529-thule-940-fahrrad-trger-fr-29-zoll-bikes/ So wie es aussieht würden - Atera Strada DL3 - Thule 928 LED passen...aber keine Garantie... Bei dem hier steht zumindest in der...
  11. BlackSt_thBiker

Radon Slide 150

Exakt! Ich kann "cemetery" nur recht geben. Alle Slides 150er sind AM Bikes. Auch das E1 ist "nur" ein Enduro "Light" und die haben alle - wie Du ja weißt - nicht unbedingt was im Bike Park zu suchen... Wenn's ein Enduro und von Radon sein soll, dann passt vielleicht besser ein Swoop 175 6.0...
  12. BlackSt_thBiker

Was kaufen? :)

...hmmm, ja klar. Mit Ausdauer und Zeit kommst Du auch mit einem Downhiller alles hoch...Paradedisziplin vom Swoopie ist aber nunmal runter und nicht hoch...jedenfalls bei der Gegenüberstellung mit dem Slide...aber richtig, hoch geht's natürlich auch.
  13. BlackSt_thBiker

Was kaufen? :)

Hi, kommt halt wirklich darauf an, wass Du fahren willst...die Kollegen haben hier schon die richtigen Empfehlungen ausgesprochen...29er würde ich nach Deinem Fahr-Profil auch mal ausschließen...Rahmengröße ist abhängig von Körpergröße und Schrittlänge, sind aber nur Indikatoren. Am besten...
  14. BlackSt_thBiker

Slide 150 8.0 vs. Skeen 9.0

Also ich würde Dir bei Deinem Fahrprofil auch zum Skeen raten. Das ist gegenüber dem Slide der Kilometerfresser mit richtig viel Potential auf Waldautobahnen. Mit dem Slide bist Du auch gut unterwegs, aber das spielt eben im Wald und auf etwas unebenen Wegen seine Stärken richtig aus...
  15. BlackSt_thBiker

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Ja, ging mir mit meinem genauso. 2 Wochen nach dem Kauf war das E1 (2013er) als Tagesangebot noch mal 150 Euro günstiger...statt 20% Rabatt, den ich bekommen habe, also sage und schreibe 25% (!!!). Und einen Tag später wurde es im Shop dauerhaft dann um 40 Euro runter gesetzt. So ist das...
Zurück