Aktueller Inhalt von Blackster

1. B

CTF St. Ingbert 15. Mai 2011

Ach Mist, ich muss leider aufm Saarpedal arbeiten... :(
  2. B

Eure Meinung zum Cube Ltd CC 2011 ?

???
  3. B

Ja vielen Dank, aber meine Birne brauch ich noch und deswegen will ich die schön schützen soweit es geht. :) Leider kann ich das anstehende WE nicht nutzen da ich sogar am Tag des Herrn arbeiten muss....:( Daher ist die erste Ausfahrt für Montag geplant. Wenn ich es gebacken bekomme, dann lade...
  4. B

So hab mir ebenfalls das 2011er CC zugelegt und freu mich wie vor Weihnachten. Das Rad wird mir am Donnerstag oder am Montag nach Hause gebracht vom Händler, wenn der bestellte Helm bis dahin geliefert ist. Kann die erste Ausfahrt kaum abwarten...
  5. B

Bräuchte Hilfe beim Bike-Kauf...

Werd mir wohl tatsächlich das LTD CC holen aber als 2011er Variante. :)
  6. B

Brauche 'ne kleine Kaufberatung

Stehe auch vor einer ähnlichen Entscheidung, aber ich glaube das LTD CC ist das bessere. Zu dem tendiere ich momentan....
  7. B

Bräuchte Hilfe beim Bike-Kauf...

Servus Leute, stehe vor meinem ersten Bike-Kauf und was ich weiss ist, dass es auf jeden Fall ein Cube werden soll. Allerdings hapert es bei der Modellauswahl. Ich habe das Feld auf bisher drei Typen eingeschränkt welche in mein Budget passen. Da wäre zuerstmal mal das Acid: Finde das Acid...
  8. B

Grüße aus Saarbrücken

Hallo liebe MTB-Gemeinde, nutze hier mal die Gelegenheit mich kurz vorzustellen: Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Saarbrücken im Saarland. Ich stehe kurz davor mir ein Bike zu kaufen und bin somit blutiger Anfänger oder ein Kacknoob wie man im Netz sagt. ;) (Man möge mir den Ausdruck...
Zurück