Aktueller Inhalt von blackstorm63

1. B

Specialized Demo Carbon 650B: Vorstellung der neuen Demos in Whistler

Ich verstehe immer nicht warum, die Leute nicht träumen dürfen... Marken sind wie Religion, man sollte die Neigungen des Gegenüber respektieren. Das geheule über Spezi oder andere Firmen ist einfach nur kindisch, fahrt sie nicht gut ist. Die Masse wartet halt auf ein Demo 15 feature und...
  2. B

Enduro Expert 2011 mit Boxxer

edit ich fahre die Kiste in L bin 190cm Das Evo kit möchte ich drinne haben weils so ziehmlich die einzige möglichkeit ist vom Luftdämpfer wegzukommen, ohne rumzubohren oder ähnliche Beschädigungen an irgentwelchen teilen inkauf zunehmen. DHX2 ist mit Spacer auf das Spezi sondermaß getravelt...
  3. B

Enduro Expert 2011 mit Boxxer

Hey, ich hoffe mal ich bin hier richtig. ^^ Es geht um folgendes ich, hatte früher das Enduro expert 09 mit der 150SL doppelbrücke und fand diese vom Lenkverhalten umwerfent gut. Bin damals aber nur Straße gefahren. Seit 2 Jahren fahre ich mit dem 2011er Enduro Downhill. Ein richtigen...
  4. B

Specialized Enduro Dämpfer Upgrade-Kit

Extensions ? Ist das Oben wo der Dämpfer ist oder unten wo die Stange ist ? Da steht in der beschreibung das nur ein Teflonring dabei ist ? "Der Dämpfer hat werksseitig auf der Seite des Ausgleichbehälters FOX Teflongleitringe im Dämpferauge verbaut und auf der gegenüberliegenden Seite...
  5. B

ja wie gesagt ich hab bis jetz nur den Dämpfer und die Hebel bestellt. Weil ich nicht weiß was ich noch dazu brauche, darum der Post eines über deinem.
  6. B

Ich benötige Coil Hebel, hab mir den Dämpfer bestellt. http://www.bike-discount.de/shop/k1029/a116888/dhx-rc2-216mm.html Was muss ich dazu noch kaufen um mein Enduro mit RP23 umzurüsten ? - Spacer um den Hub von 63 auf 54 runter zu bringen. - Evo Coil Hebel Wenn ich das richtig...
  7. B

gibt es eine möglichkeit die Hebel einzeln zukaufen oder gibst die nur im Kit ?
  8. B

[/URL][/IMG] also erstmal großes danke schön für eure Mühen ^^ Was sind Umlenkhebel ? ^^ Das Ding wo der Dämpfer an die HinterbauKinematik angelenkt wird ? Wo der Pfeil draufzeigt ?
  9. B

Der Hinweiß mit dem Pedalen ist gut. Plan: Den DHX2 216x63 kaufen und ein 1cm distanzstück dazu. Einbauen losfahren ? Funktioniert der Dämpfer dann gleich mit dem 1cm Distanzstück, wie ein 54er oder gibst da nachteile ?
  10. B

ok, dann nähere ich mich ja schonmal dem Thema an, das heißt wenn ich die Luft rauslasse und noch 9 mm frei hätte was wohl nicht der Fall sein wird, dann würder er passen. Kann man den DHX2 auch begrenzen ? Oder geht das nur mit Luftdämpfern ? Noch mal für mich, der Hub gibt also erstmal nur...
  11. B

Soory, wenn ich mich blöd anstelle aber ich beschäftige mich zum aller erstemal überhaupt mit dem Thema Dämpfung und Federung. Ist totales neuland für mich. hä? wegen 9mm ? Meine Querstrebe vom Hinterbau wenn es die ist die du meinst ist 9 cm weg. ICh mal mal ein Foto moment Es geht mir darum...
  12. B

Danke für deine Antwort ich hab den thread ja gelesen, aber es schreiben ja einige ds das passt. Ich hab grade festgestellt das ich garnicht weiß um was es geht ^^, ich dachte es ist die gesamtlänge nun hab ich aber nachgemessen und das ist ja die 216mm, was ist denn der HUB google hat mir...
  13. B

Passt ein 216x63 mit einer 2,35er rein oder nicht ? Hab ein Spezi Enduro Expert 2011 in L . Wie kann ich denn den aktuellen hub nachmessen ?
  14. B

YT TUES 2.0 Tech Thread

Ich dachte die 380er ist die "weiterentwicklung der 888 und keine direkte Neuentwicklung? Ich weiß aber was du meinst, ich hoffe einfach mal darauf das die Götter beim großem M was ordentliches hingeschraubt haben.
Zurück