Aktueller Inhalt von blackwatcher

1. blackwatcher

Focus Raven Max Rahmengöße

Ja die Schrittlänge stimmt. Ein M Rahmen währe zu klein denke ich. Nach Rücksprache mit einem bekannten der auch ein Raven fährt werde ich den L bestellen... Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
  2. blackwatcher

Focus Raven Max Rahmengöße

Ich kann leider nicht weiterhelfen sondern stehe vor genau der gleichen Entscheidung. Ich bin 1.86 gross und habe eine Schrittlänge von 86cm. Ich tendiere zum L Rahmen mit der 50er Rahmenhöhe.Der M hat ja nur 46 und einen 48er gibt es ja leider 2016 wohl nicht mehr. Wenn mir jemand weiterhelfen...
  3. blackwatcher

HAC4 Probleme zeigt nur noch Puls an

Also ich habe jetzt mal bei Ciclosport angerufen und die meinten normal müsste er eine 10 anzeigen.Dann meinten sie ich sollte einen Reset machen und als das auch nichts genützt hat meinten sie ich soll ihn einschicken und sie würden ne neue Elektronik einbauen.Kostenpunkt 50 Euro.Naja jetzt...
  4. blackwatcher

Also ich habe ihn jetzt noch mal auseinandergenommen und noch nen Reset durchgeführt.Da steht wieder CICLO und oben ne 8.Was heißt denn die 8 ist das normal oder ist das ein Fehlercode?Die Federn sitzen alle Richtig er piept ja auch und die Lichttaste funktioniert ja auch.
  5. blackwatcher

Ich habe grade mal Probiert.Auch im Einstellmodus stehen mir nur noch die Funktionen zur Verfügung die den Puls oder die Uhrzeit und das Datum betreffen. Also Gewicht,Radumfang und so was zeigt er auch nicht mehr an.
  6. blackwatcher

Also ich habe heute die Batterie von meinem HAC4 gewechselt und dann wieder zusammengebaut.Jetzt zeigt er oben aber nur noch den Puls an.Und unten nur noch Stoppuhr,Uhrzeit und Countdown.Alle anderen Punkte wie z.b. Temperatur stehen nicht mehr zur Verfügung.Temperatur müsste doch auch...
  7. blackwatcher

Hügi 240er Nabe dreht sich nicht mehr

Ich habe ein Problem mit meiner Nabe das mich fast zur Verzweiflung bringt. Ich habe vor einem halbem Jahr den Rotor meiner 240er ersetzt da der alte sehr eingekerbt war und die Kassette bei jedem Tritt gewackelt hat, und mich das genervt hat.Dann bin ich ein paar mal ohne Probleme gefahren und...
  8. blackwatcher

4.IBC MTB-News Winterpokal 2005/2006

Worum geht es beim Winterpokal?Es geht darum die Leute zum Training auf dem Rad zu motivieren.Wenn man es auf MTB im Gelände beschränkt hebt sich der Sinn des WP auf,denn im Gelände ist nun mal leider im Winter in großen Teilen Deutschlands kein sinnvolles Training möglich.Sicher kann ich 4...
  9. blackwatcher

Wann/Wo Stürzt ihr?

Ich bin gestern mit dem Rennrad gestürzt.Bin nem Motoroller hinterhergefahren und habe mich mit circa 50 Sachen in seinen Windschatten gehängt.Nach so 2km bin ich auf den Radweg gefahren und dabei um ne leichte Kurve rum.Nur leider war die Kurve nass und glitschig und ich immer noch viel zu...
  10. blackwatcher

Brightstar Erfahrungen / Basteltips

Warum?Ich möchte mit meiner Lampe keine Rennen fahren sondern sie im Winter zum Training nutzen.Der Bleiakku in der Satteltasche ist Robust,Billig und stört mich auch sonst nicht.Was mir wichtig ist war das die Lampe schön hell ist und das ist sie zweifellos.
  11. blackwatcher

Brightstar Erfahrungen / Basteltips

Ich habe meine Brightstar Lampe mit 10W Brenner und rundem Ballast jetzt auch fertig.Schön hell,aber ich habe ein Problem mit dem Akku.Ich benutze einen 12V Bleiakku den ich in der Satteltasche habe.Da der Akku vollgeladen eine Spannung von circa 13,7 V abgibt aber die Elektronik als maximale...
  12. blackwatcher

Superleichte neue Pedale von Corratec

http://212.227.38.137/web/bike-sport-news/modules.php?name=News&file=article&sid=9313&mode=&order=0&thold=0 Weiß da schon jemand genaueres drüber?125 Gramm ist ja schon fast nicht mehr glaubhaft.
  13. blackwatcher

Bike für satte 45000!!! LOL

Das mit den 70000 Euro haben die auf HR3 wirklich gesagt.Aber das ist doch nur nen theoretischer Preis der von Honda kommt.In echt kostet das Bike gar nichts weil es gar nirgends verkauft wird.
  14. blackwatcher

Brightstar HID Sammelbestellung die naechste

Ich habe auch Interesse.Ich habe dir ne Mail geschickt.
  15. blackwatcher

ebay- reklamation

Nein.Das was die beiden Vorposter geschrieben haben stimmt nicht. Ein Privatmann muss bei Gebrauchten Sachen keine Gewährleitstung gewähren.Auch wenn es unter jeder Auktion druntersteht ist das nur eine Marotte die der eine vom anderen abschreibt.Das gilt nur für gewerbliche Verkäufer.
Zurück