HAC4 Probleme zeigt nur noch Puls an

Also ich habe heute die Batterie von meinem HAC4 gewechselt und dann wieder
zusammengebaut.Jetzt zeigt er oben aber nur noch den Puls an.Und unten nur noch Stoppuhr,Uhrzeit und Countdown.Alle anderen Punkte wie z.b. Temperatur stehen nicht mehr zur Verfügung.Temperatur müsste doch auch angezeigt werden wenn der Tacho nicht in der Halterung ist oder.Dann habe ich mal einen Hardware Reset gemacht und auch mal die Batterie längere Zeit rausgemacht und immer wenn ich sie wieder rein mache steht auf dem Display unten CICLO und oben eine 8.Bitte helft mir ich wollte morgen auf Transalp deshalb habe ich die Batterie gewechselt.Was ist das für ein Mist?

Ich habe grade mal Probiert.Auch im Einstellmodus stehen mir nur noch die Funktionen zur Verfügung die den Puls oder die Uhrzeit und das Datum betreffen.
Also Gewicht,Radumfang und so was zeigt er auch nicht mehr an.

Also ich habe ihn jetzt noch mal auseinandergenommen und noch nen Reset durchgeführt.Da steht wieder CICLO und oben ne 8.Was heißt denn die 8 ist das normal oder ist das ein Fehlercode?Die Federn sitzen alle Richtig er piept ja auch und die Lichttaste funktioniert ja auch.

blackwatcher schrieb:
Also ich habe ihn jetzt noch mal auseinandergenommen und noch nen Reset durchgeführt.Da steht wieder CICLO und oben ne 8.Was heißt denn die 8 ist das normal oder ist das ein Fehlercode?Die Federn sitzen alle Richtig er piept ja auch und die Lichttaste funktioniert ja auch.

Also die 8 ist eigentlich kein Fehlercode...

Also ich habe jetzt mal bei Ciclosport angerufen und die meinten normal müsste
er eine 10 anzeigen.Dann meinten sie ich sollte einen Reset machen und als das auch nichts genützt hat meinten sie ich soll ihn einschicken und sie würden ne neue Elektronik einbauen.Kostenpunkt 50 Euro.Naja jetzt habe ich mir erstmal nen Billigen Tacho mit Kabel ans Rad geschraubt.Vielleicht lass ich den HAC reparieren und vertick ihn dann bei Ebay.Irgendwie habe ich davon die Schnauze voll.

Zurück