Aktueller Inhalt von blademaker95

1. B

FOX Racing Shox/ Toxoholics

Hallo, habe eine kleine Frage an euch würde jemand eine schwarze Fox 40 gegen eine Boxxer Wc 2010 tauschen ?
  2. B

Bikes4Fun

hi, also... wenn du Dir das Bike erst in 2 Jahren kaufen kannst würde ich mir noch keine Gedanken darüber machen über einen kauf ich mein es gibt immer weitere Modelle die inn werden bzw neuere Modelle von den Firmen... . Ich hätte aber noch ein cube Frizz was ich dir anbeiten könnte für 650€...
  3. B

The Injected 2011

Hi, nein ich leider nicht Gruß und ride on
  4. B

YT: FR / DH Bikes für 2011 – NOTON und TUES

okay dann weiß ich bescheid
  5. B

okay... aber der Rahmen wird jetzt nicht so sehr groß ausfallen oder? noch eine frage wenn ich das bike anfang januar bestelle, würde es dann noch im gleichen monat ankommen bzw ende januar oder zieht sich die bestellung in die ferne ?
  6. B

Hi, ich bin 14
  7. B

Hallo, ok danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich eher zu L tendieren. Gruß
  8. B

hallo, ich wollte mir jetzt anfang Januar das Yt dh kaufen. Leider weiß ich nicht welche Rahmengröße ich dafür benötige, bin ca. 1,80 groß und habe eine Schrittlänge von 85 cm. Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Größe ich brauche bzw ob die Rahmen von Yt dh groß oder klein ausfallen ...
  9. B

!!!!! Eure Bike Empfehlung !!!!

wie wäre es denn mit dem Canyon : http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2095
  10. B

Halll leute will mir nen neues bike kaufen aber welches kann 2000-2200 euro ausgeben.

hi, wie wäre es mit dem canyon für 1999€ : http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2095 gruß
  11. B

Canyon Torque FRX 9.0 LTD

Hallo, ich wollte mir jetzt in der laufenden Zeit ein neues Bike anlegen. Ich habe eine Frage und zwar würdet Ihr mir lieber das Giant Glory dh 2009 oder das Canyon ltd empfehlen für Einsätze in Bikeparks und auf den Hometrails die eher in Richtung Freeride gehen? Gruß
  12. B

Toblerone in Aachen (Anspruchsvoll)

kein ding :daumen:
  13. B

hi, ich bin an deiner fox 40 interessiert und wollte mal fragen ob der schaft gekürtzt wurde ?

hi, ich bin an deiner fox 40 interessiert und wollte mal fragen ob der schaft gekürtzt wurde ?
Zurück