Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
also... wenn du Dir das Bike erst in 2 Jahren kaufen kannst würde ich mir noch keine Gedanken darüber machen über einen kauf ich mein es gibt immer weitere Modelle die inn werden bzw neuere Modelle von den Firmen... . Ich hätte aber noch ein cube Frizz was ich dir anbeiten könnte für 650...
okay... aber der Rahmen wird jetzt nicht so sehr groß ausfallen oder?
noch eine frage wenn ich das bike anfang januar bestelle, würde es dann noch im gleichen monat ankommen bzw ende januar oder zieht sich die bestellung in die ferne ?
hallo,
ich wollte mir jetzt anfang Januar das Yt dh kaufen.
Leider weiß ich nicht welche Rahmengröße ich dafür benötige, bin ca. 1,80 groß und habe eine Schrittlänge von 85 cm.
Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Größe ich brauche bzw ob die Rahmen von Yt dh groß oder klein ausfallen ...
Hallo,
ich wollte mir jetzt in der laufenden Zeit ein neues Bike anlegen.
Ich habe eine Frage und zwar würdet Ihr mir lieber das Giant Glory dh 2009 oder das Canyon ltd empfehlen für Einsätze in Bikeparks und auf den Hometrails die eher in Richtung Freeride gehen?
Gruß