Aktueller Inhalt von blain7

1. blain7

Transition Bikes *rider owned for life*

ok danke euch für die info!
  2. blain7

also ist das normal beim tr500? bei meinem kumpl bergamont oder trek gibts da keine reibstellen. ok danke
  3. blain7

hör ich zu 1. mal. hatte schon mehrere coil dämpfer von fox cane creek aber so etwas kenne ich leider nicht.
  4. blain7

hallo zusammen, hätte ne Frage ob jemand dieses Problem zufällig kennt wie in den Bildern, die Feder streift wenn ich mehr Federweg brauche am Dämpfer, aber keine Durchschlag. Ich habe ca. 80kg und fahr jetzt ne 500er Feder, sollte ja reichen. Scheint immer als ob sich der Dämpfer sich...
  5. blain7

Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

Hallo zusammen, würde ein Schaltauge fürs Hornet 2015 brauchen, wo bekomme ich so eines her? Grüße
  6. blain7

Test: Specialized Enduro Evo 2013 – Fahrbericht aus Whistler

hallo zusammen, sollte wer so ein Bike suchen, ich würde es verkaufen in Größe M.
  7. blain7

Service nein, aber habe die Lager schon im Juli getauscht bekommen vom Händler! Mein Hinterrad ist auch schon hinüber, habe mir jetzt die Hope mit ZTR Flow geholt, mal sehen wie lange die halten. Ach ja die Kappen sind gesteckt, gehen vorne etwas schwer runter, war bei mir halt so. Grüße
  8. blain7

Danke, ist das ein Komplettsatz?
  9. blain7

Hallo zusammen, habe heute mein Hinterrad zerstört, werde mir wahrscheinlich einen kompletten neuen Satz spendieren. was würdet ihr denn so empfehlen, was aber auch etwas aushält, da ich gerne in Parks fahre. Gewicht ist mir nicht so wichtig danke Sg
  10. blain7

Welche Folie verwendest du? Bin auch auf der Suche nach sowas. Sg
  11. blain7

ich hätte auch noch ne Frage, hat von euch auch jemand ein leichtes Spiel am Vorderrad? Das Radlager würde ich vermuten. Habe die Steckachse schon kontrolliert und nachgezogen bringt aber nicht wirklich etwas.
  12. blain7

Hab mein Bike (expert evo in M) jetzt seit Februar und bin recht viel gefahren, Uphill, Downhill und Bikepark und muss sagen das ganze passt für mich so ganz gut. Feder 550 hinten und vorne blau. Habe ca. 80 kg mit Schützer. Beim Uphill wippt der Hinterbau fast gar nicht, musste aber das Basis...
  13. blain7

Sööö habe mein enduro jetzt endlich im bikepark testen können und bin begeistert... http://youtu.be/KrWffAWLPkE
  14. blain7

ok wird man ja sehen wie lange sie hält :D Bin auch schon gespannt wie sich die Kiste fährt im Park, mein Demo ging da feinstens, hoff das ist mit dem EVO auch so! Greets
Zurück