• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Blanquish

1. Blanquish

Zeigt her Eure Radons!

So, mein langweiliges noch fast im Standard befindliches 2020er 10.0er Jab. Ich liebe es, aber für Berlin (und keine Zeit für Bike Parks) war es doch die falsche Anschaffung. Hübsch sieht es dennoch aus ;)
  2. Blanquish

Seitenständer für ZR Team 7 ?

Lässig..!
  3. Blanquish

Standrohr FOX F100 RLT

Redest du vom Casting/den Tauchrohren? Nach Frage 1 zu urteilen, klingt die Suche nach "Standrohr mit Gabelbrücke" nach der Tauchrohreinheit... Dann ist mir allerdings nicht klar, wie durch eine Riefe Luft durch selbige entweicht...
  4. Blanquish

Formula RX - Schleifen in Kurve

Same here; bei Bruttogewicht von 78 kg... Stört mich allerdings überhaupt nicht...
  5. Blanquish

Schnäppchenjägerthread

Geil..! Aber die Farbe... :(
  6. Blanquish

Schnäppchenjägerthread

Vielleicht kein richtiges Schnäppchen à la CRC, aber immerhin deutlich preiswerter als andere Onlinehäuser - und dann noch das aktuelle Modell... Deuter Trans Alpine 25 und 30 für je 69,99 Euro...
  7. Blanquish

Rucksack für das Wochenende

Ei, ei, ei... Das war mir nicht bewusst. Ich las immer was mit 8-18 Litern Volumen und bin blind davon ausgegangen, dass das die gängigen Größen sind und ich in dieser Sphäre schauen muss. Zugegebenermaßen habe ich nie so recht im Geschäft geschaut und kannte bisher auch kein reales Verhältnis...
  8. Blanquish

Danke erst einmal für die vielen Rückmeldungen... Mich irritiert ein wenig, dass es so unterschiedliche Aussagen bezüglich des Volumens gibt... Ich werde dann in der Tat mal bei einem lokalen Geschäft mit hinreichend großer und guter Auswahl aufschlagen müssen, um nicht die Katze im...
  9. Blanquish

My Bike And Me

Kann ja auch nicht so viele Greifswalder hier geben... ;)
  10. Blanquish

Seid gegrüßt, da ich gelegentlich mal am Wochenende so 50 km zu meiner Mutter fahre und auch zwei Tage später zurück, suche ich einen Rucksack, der mir erlaubt neben dem üblichen Zeug (Schlauch, Werkzeug, Shirt) auch Trinkblase (2 l), Laptop, ein paar Schuhe, Jeans, normale Shirts und evtl...
  11. Blanquish

My Bike And Me

Hahaha..! Tach Flo..!
  12. Blanquish

Schnäppchenjägerthread

... Sind Ebay-Auktionen inzwischen Schnäppchen..? Wahrscheinlich noch die eigene, oder..? ;)
  13. Blanquish

Drehmomente für das Skeen

Gibt's schon Neuigkeiten..? Mein Interesse ist durchaus groß :)
  14. Blanquish

Fox Float RP23

Klasse... Danke!
  15. Blanquish

Merida oder Cube

Das gute Cube hat die leicht besseren Parts, wobei sich die Gabeln beide sicherlich nicht so viel nehmen werden... Davon ab würde sich irgendwas in mir sträuben, würde ich bei Otto ein Fahrrad kaufen...;)
Zurück