Aktueller Inhalt von BlauGrau

1. BlauGrau

Orbea Alma Fahrer hier?

Nur ein Lackschaden oder Riss? Falls Riss kann man das so lassen oder seht ihr die Gefahr, dass sich das aufs Steuerrohr auswirkt, wenn sich der Schaden weiter zieht? Alma OMR M
  2. BlauGrau

Orbea Alma Fahrer hier?

Wenn wir jetzt schon bei den Innereien sind, sieht es bei euch im Sitzrohr auch so unsauber verarbeitet aus? Das würde ja dafür sprechen, dass der Rahmen innen nicht sandgestrahlt wird oder wurde das bei mir einfach vergessen?
  3. BlauGrau

Orbea Alma Fahrer hier?

Mein Alma hat aktuell noch Flats und ich würde gerne das erste mal in meinem Leben auf Klicks umsteigen. Irgendwie passt es doch besser zum Rad und ich bin gespannt wie sich das Rad damit fährt. Ich habe gesehen dass es die PD-M9100 in einer normalen Version und in einer mit kürzerer Achse...
  4. BlauGrau

Orbea Alma Fahrer hier?

Hatte jemand von euch ggfls schon Erfolg eingetrocknete Tubeless Milch aus dem Mattlack zu bekommen? Ich bin mit den Hausmitteln wie Spüli, Autoshampoo, Allzweckreiniger nicht weitergekommen (Wie in anderen Threads hier empfohlen). Und kann man bei Orbea einen Lackstift bekommen um...
  5. BlauGrau

Orbea Alma Fahrer hier?

Kam gestern an und kommt zu meiner Freude auch mit Remote. Dafür ein top Preis & macht einen wertigen Eindruck. Kann es also nur empfehlen.
  6. BlauGrau

Orbea Alma Fahrer hier?

Von Ass Savers gibt es einen farbig passenden MudGuard mit Details in Ice Green, hier an einer SID SL, müsste aber auch an die Fox passen. Gibt es auch in vielen anderen Farben und ist relativ günstig. Befestigung erfolgt mit Kabelbindern.
  7. BlauGrau

Orbea Alma Fahrer hier?

Nachdem mir mein M50 aus der TG gestohlen wurde (war gut versichert), habe ich mir ein M30 gekauft. Gerne würde ich einen Dropper nachrüsten, da ich in Zukunft öfter auf den FlowTrail bei uns möchte. Den zuvor genannten KindShock oder lieber den von CrankBrothers? CB soll ja der gleiche wie...
Zurück