Aktueller Inhalt von blauhassinger

1. B

Leasingfahrräder... (kommt aus "Radon Modellneuheiten 2015")

@radon: das wäre auch meine Bitte. Vielleicht mal mit Leaserad Verbindung aufnehmen. Hab zwar jetzt schon mein Slide 160, aber es ist noch Platz im Keller
  2. B

Ghost Bikes 2015: Leichtes Riot LT 10 LC für den Endurobereich, neue AM- und Damen-Modelle

Mmh zurück zu den Ghost bikes, Ich hab zuhause noch ein 2011er AMR, das Bike hat mir (damals) am besten gefallen, und der Carbon rahmen war / ist wirklich top. Aber die neuen Bikes find ich (bis auf das RIOT) echt häß.... Beim RIOT LT ist das Tretlager offset nur -3 mm! na hoppla! Positiv...
  3. B

Radon Slide 160 carbon - 650

Also ich hab das 8.0 mit RS Monarch. Kann nur sagen es fährt sich bergauf sehr gut.( egal welches Kettenblatt) Fahr hinten mit 25% SAG, und da wippt selbst bei offener Einstellung kaum was. Wenns steiler wird nehm ich den Trail modus, da wippt dann gar nix mehr. Ein wegsacken in den Dämpfer...
  4. B

Aktuell fahr ich mit Latexschläuchen vorne 1.8 bar (HD2.35) und 2.2 bar hinten (NN 2.25). passt ganz gut, bei 78kg nackisch. Einsatzgebiet: Taunus, eher Waldboden und Wurzeln
  5. B

Radon Wartezimmer

Bin dann auch mal weg. Mein Slide Carbon 8.0 ist Freitag angekommen. Hab ja auch lange genug gewartet, aber es hat sich gelohnt. Wie Dusius schon geschrieben hat, das Bike ist wirklich ein Traum.
  6. B

Sodele, erste Ausfahrt mit meinem Slide carbon 8.0 (ohne SE). :daumen: Erstmal danke an den Konstrukteur und Designer,:anbet: das Bike macht wirklich Spass und gefällt mir sehr gut. Geht gut bergauf (hatte ich nicht erwartet) und macht Spass bergab. Muss nur noch die richtigen Abfahrten finden...
  7. B

Das ist gemein!!!! Ich warte seit 4 Wochen auf mein Bike, und muss andauernd sowas lesen...und dann auch noch mit Bildern:mad: Heut Nacht kann ich dann wieder nicht schlafen! Vielen Dank auch
  8. B

Radon Wartezimmer

Glueckwunsch:daumen: Hab noch nix von DHL gehört.... Bin aber eh noch unterwegs bis Donnerstag. Bis dahin muss es da sein. Freitag soll .... neee ... muss 1ste Ausfashrt sein!
  9. B

Radon Wartezimmer

Ich hoffe es!!!!!! Aber bei DHL und Hermes kann ich (bis jetzt) noch nix finden. Bin aber nächste Woche bis Donnerstag abends sowieso unterwegs .... ....Freitag sollte es dann da sein .... Und dann am WE die 1ste Ausfahrt:confused:
  10. B

Radon Wartezimmer

Mann oh Mann, meins hat jetzt auch Status "versendet", aber für die Tracking Nr. gibt's keinen Status (weder bei DHL noch bei Hermes). Muss man bei der Nummer irgdenwas beachten? Egal, hab wohl noch eines der letzten slide 650 b 8.0 in 20' erwischt. Ab heute sind die dann wohl ausverkauft...
  11. B

Radon Wartezimmer

Jajaja, erstmal langsam. Schon mal die Sendung getrackt?! Wenn DHL dazu was ausspuckt, dann is dein (mein) Bike unterwegs:cool: Wenn du das hier kriegst isses noch bei HS: Zu den eingegebenen Suchkriterien existiert keine Sendung. So isses nämlich bei mir :(. Aber immerhin geht's vorwärts...
  12. B

Radon Wartezimmer

Nee, hoffentlich nicht, dann müßten wir uns das ja teilen ...:D Kann aber auch nicht sein, meins ist seit heute wieder "in Bearbeitung" :wut: Hoffentlich ham die nix vergeigt, hab 20 ' bestellt und die sind ja aktuell "im Zulauf" Kommt davon wenn man drängelt. dann fahr ich halt solange noch...
  13. B

Hi dermute, was kam denn bei der Inspektion raus? Lag's am Rahmen?
  14. B

Radon Wartezimmer

Prima, bin wohl nicht der einzige dem das Warten zu lang wird. Hab das slide carbon 650 8.0 (ohne SE :D) bestellt. Solll wohl endlich nächste Woche kommen. Steht zwar schon auf " im Versand" aber muss wohl noch zusammengebaut werden. (Das hat zumindest der nette Mann von der Hotline gesagt.)...
  15. B

Ich! ... Ich hab eins ... Naja also fast warte noch auf die Lieferung. Oder soll ichs am 10.05. lieber im Megastore selber abholen?
Zurück