Radon Wartezimmer

Da ich hier noch kein Wartezimmer gefunden habe, aber doch der eine oder andere auf sein neuen Hobel wartet, mache ich mal den Anfang :)

Ich warte derzeit auf ein Slide 160 650B und kann es kaum erwarten das gute Stück auszuführen.

Auf was wartet ihr denn so?

gibt doch nur zwei räder die nicht lieferbar und von interesse sind. swoop SE und Slide carbon SE

der rest ist doch verfügbar, oder bereits ausverkauft.

das dürfte ein sehr überschaubarer thread werden :D

Unter warten verstehe ich auch auf lieferbare Räder warten, also meins ist lieferbar aber aufgrund hoher Bestellrate muss ich dennoch darauf warte.

Warte auf das Slide 160 8SE.
Sollte ja KW19/20 ausgeliefert werden.
Hmm KW19 ist ja bald vorbei also sollte es nächste Woche sein :-)

Cheers
ron

Prima, bin wohl nicht der einzige dem das Warten zu lang wird.

Hab das slide carbon 650 8.0 (ohne SE :D) bestellt. Solll wohl endlich nächste Woche kommen. Steht zwar schon auf " im Versand" aber muss wohl noch zusammengebaut werden. (Das hat zumindest der nette Mann von der Hotline gesagt.)
Tja und leider bin ich ausgerechnet nächste Woche auf Dienstreise.:(

Meins steht auch schon seit Montag auf im Versand, selbes Bike :D

Zuletzt bearbeitet:
Meins steht auch schon seit Montag auf im Versand, selbes Bike :D

Nee, hoffentlich nicht, dann müßten wir uns das ja teilen ...:D

Kann aber auch nicht sein, meins ist seit heute wieder "in Bearbeitung" :wut: Hoffentlich ham die nix vergeigt, hab 20 ' bestellt und die sind ja aktuell "im Zulauf"

Kommt davon wenn man drängelt.

dann fahr ich halt solange noch mein altes Canyon ....

Also das habe ich bei mir auch mit der Bearbeitung, eventuell ist das die Endmontage? hoffe ich zumindest ;)

Jajaja is doch normal ^^das dauert schon noch dein einen oder anderen Tag ;) ist jetzt nicht mein erstes Versenderbike.
Aber es geht dem Ziel entgegen :)

Zum einen wird das Ding ja erst im ersten Packetzentrum gescannt und zum anderen kann auch sein das die erst den Kleber gedruckt haben^^

Mann oh Mann,

meins hat jetzt auch Status "versendet", aber für die Tracking Nr. gibt's keinen Status (weder bei DHL noch bei Hermes).

Muss man bei der Nummer irgdenwas beachten?

Egal, hab wohl noch eines der letzten slide 650 b 8.0 in 20' erwischt. Ab heute sind die dann wohl ausverkauft.
Puuh ....

In der Mail steht unten das es jetzt erst montiert wird und es in den nächsten zwei bis drei Tagen abgeholt wird ;-)

Also bei DHL selber kannst du es nicht finden es ist ja DHL Freight, Der Link in deinem Shop Profil ist glaub ich falsch.
Du musst über die DHL Freight Seite oder über den Link in der e-Mail gehen.

Das ist seit ein paar Tagen so ;-) hoffe einfach mal, dass es nur für die jetzt erst bestellten gilt aber ich glaube es fast nicht. :-(

Zurück