• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von blaulicht

1. blaulicht

LO Treffen 2020 -> 2022

Ich wäre echt super gern dabei gewesen :love: An dem Wochenende feiere ich allerdings Geburtstag, da hatte ich jetzt schon überlegt den einfach dort zu verbringen, aber das würden mir dann doch einige übel nehmen.
  2. blaulicht

LO Treffen 2020 -> 2022

Danke für die Fotostory und den appetizer 😋. Da bekommt man Lust auf mehr. Falls es zeitlich klappt, wär ich auf jeden Fall gern dabei, Baiersbronn ist 2022 wieder fällig 😎
  3. blaulicht

Ladies Treffen - (fast) ein Jahrzehnt...

🤗 das ist ja schööön, da hab ich am frühen Morgen schon Pippi in den Augen. Auch wenn ich an der Stelle das mit den Jungs dementieren muss 😶 ich fand die wenigen Treffen bei denen ich dabei war einfach klasse. Ich finds total stark, dass sich jedesmal so eine großartige Gruppe zusammen findet...
  4. blaulicht

Mitfahrer gesucht für MTB TransAlp 29.07. - 04.08. 2018

Also ich hab keine "Bälle zwischen den Beinen" und suche meinesgleichen. Falls hier also sonst noch eine weibliche Person Interesse an der vorgeschlagenen Tour hat??! Vielleicht besagte Freundin?
  5. blaulicht

LO Treffen 2018 in Heidelberg (BaWü)

Dankeschön
  6. blaulicht

Mitfahrer gesucht für MTB TransAlp 29.07. - 04.08. 2018

Hallo Katrin, das wäre für uns (30, 28) auch interessant. Haben schon zwei Alpenüberquerungen hinter uns und hat mega Spaß gemacht. Im Grunde würden wir uns auch gerne Mal einer Gruppe anschließen, aber im Freundeskreis klappt es leider nicht so Recht mit sportlichen Ausflügen Also falls die...
  7. blaulicht

Urlaub unter Frauen

Über Ostern bin ich schon familiär unterwegs, obwohl es sich interessant anhört. Den Bikepark kenne ich noch nicht. Auf Trainingslager hab ich ehrlich gesagt auch nicht sooo große Lust :ka:. Hoffe die Basics sind halbwegs drin bei mir :). Aber an dem Wochenende vom 16.- 19. bin ich in...
  8. blaulicht

Urlaub unter Frauen

Hallo Mädels, die Tour im Hartz hört sich für mich gut an. Da wär ich auch am Start. Vor zwei Jahren war ich schon mal im Hartz biken ... wirklich wunderschön :). Die Downhillstrecke fand ich auch nice. Muss mir dann allerdings jedesmal ein Bike ausleihen, da ich eigentlich überall mit meinem...
  9. blaulicht

LadiesTreffen 2012

:D ich bin auch gut zu hause angekommen, kein Stau wie befürchtet. Bin nur mal kurz ins Schwitzen gekommen, weil ich keine Tankstelle gefunden hab, und schon 50 km mit rotem lämpchen gefahrn bin... Ich möchte mich gaaaaanz arge bei euch allen für das tolle Wochenende bedanken! Ich fands einfach...
  10. blaulicht

Ladies Treffen 2011

ich kann mich da auch nur anschließen. Für mich war es der absolute Oberhammer. Zum einen war es einfach klasse sooo viele coole mädels kennenzulernen, zum anderen wars tourenmäßig richtig super :D Ich bin sauglücklich, dass ich mitfahrn durfte und ihr mir bei allem weitergeholfen habt und mit...
  11. blaulicht

Ladies Treffen 2011

Hey Mädels, ich bin grad zufällig über euren super Plan gestolpert. Leider wahrscheinlich zu spät, aber ich frag trotzdem mal an. Sicher ist sicher .... ;). Bin hier im Forum leider auch noch nie unterwegs gewesen, wäre aber sicher ne tolle Sache mal ein paar weibliche Sportspartnerinnen zu...
Zurück