Aktueller Inhalt von Blaunacken

1. B

Schalltröllchen selber oder nicht Einbauen ?

Vielen Dank für die Antworten Jungs/Mädels......
  2. B

Schalltröllchen selber oder nicht Einbauen ?

Hallo Ich als Neuling und Ahnungsloser ;) hab mal ne Frage.... Habe mir Tiso Schalltröllchen gekauft die Ich jetzt mir gern selber einbauen wollen würde ( Shimano XT ).....Ist das Kompliziert ? Oder Easy.....Oder sollte ich das lieber vom Fachmann machen lassen....? Danke für eure Kommentare...
  3. B

Lohnt sich es auf ne XT Kurbel umzusteigen ??

Hmmm da ist nix kaputt....wahrscheinlich haste recht...Erstmal kapput fahren...und dann weiterschauen.. Danke für deine Empfehlungen Gruß Blaunacken
  4. B

: ) Keine Ahnung warum die mit Table Top beschriftet sind... Gruß Blaunacken:)
  5. B

Hehehehehehe ....:D
  6. B

Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich 2 Fragen: 1. Frage : Überlege ob ich mir ne XT Kurbel kaufe...Lohnt es sich eigentlich ? 2.Frage: Was haltet ihr eigentl. von meinen Reifen ? Sollte ich mir lieber andere Aufziehen ? Vielen Dank für eure Antworten/Kritik Blaunacken:) Ghost Se...
  7. B

Ich stell mein Bike euch vor

Blaunacken Neu: Vorbau Lenker XT Schalthebel (vorher Deore ) Ghost Se 2011 Modell: SE Rahmen: 7005 T6 DB LTS Vorbau: RITCHEY WCS 4-Axis Wet White 110 mm Lenker: RITCHEY WCS MTB, Lowrizer, 20 mm Rise, 9 Grad,White 660 mm Gabel: Rock Shox Recon SL Air + PopLoc 100mm Federweg v.: 100 mm...
  8. B

Hier steht nix

Hier steht nix
Zurück