Aktueller Inhalt von Blechnuss

  1. Blechnuss

    Suche 26" Laufradsatz (142+) für Spezialized Enduro

    Hi hab hier noch einen Radsatz Liegen. shimano Freilauf habe ich auch noch. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1324596-notubes-flow-ex-hope-evo-2
  2. Blechnuss

    Suche 26" Enduro Laufradsatz

    Hab hier noch einen Satz liegen. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1324596-notubes-flow-ex-hope-evo-2
  3. Blechnuss

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    #nomadallianz
  4. Blechnuss

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Da kann ich mich nur anschließen.
  5. Blechnuss

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Hi, bin seit kurzem Besitzer eines Nomade. Bisher geile Kiste macht Bock auf mehr.
  6. Blechnuss

    Galerie: Zeigt her eure 601

    hier mal noch mein Esel :love:
  7. Blechnuss

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Hi, denke mal das es an der Kette liegt. Ich selbst fahre ein 601 MK2 mit 11fach GX gruppe Kettenblatt mit 6mm Offset und SCS2 Führung da bleibt die Kette auch bei hartem gelände drauf! Gruß Blechnuss
  8. Blechnuss

    Adidas Terrex Trailcross Protect: Hohe Variante des Bike-Schuhs

    in der Regel versuch ich nicht so viel zu laufen :-D. Aber geht auch wunderbar. mit meinen 5-ten (die Freerider) musst ich mehr aufpassen um nicht weg zu rutschen.
  9. Blechnuss

    Adidas Terrex Trailcross Protect: Hohe Variante des Bike-Schuhs

    servus, hab den schuh jetzt was über 1 Jahr. Bin sehr zufrieden damit. Hält gut Sole ist immer noch dicht, nicht wie bei meinen "5-ten" nach 1 Jahr. Bin echt ein freund von dem hohen Neoprenkragen der trägt zwar nicht zur stabilität bei, dennoch schützt er grade bei kalten Wetter das Fußgelenk...
  10. Blechnuss

    Gute Gründe ein Liteville zu fahren

    Moin, Kann dazu auch was sagen habe ein 601 MK2. Bin letztes Jahr in einem steinfeld geil geflipt und eine Sitzstrebe hat aus hohem Bogen bekanntschaft mit einem Stein gemacht. Resultat war krumme Sitzstrebe. Ich so alles klar schickste mal ne Mail an LV, nach 2-3 Tagen kam eine Antwort und...
  11. Blechnuss

    Liteville 601 - Alternative Dämpfer

    Mahlzeit jungens, habe jetzt mal ein X2 mit Huber ins Mk2 gebaut. Schon im stand kein Vergleich zu meinem alten CCDB-Air XV. Bin gespannt wie er sich einstellen lässt.
  12. Blechnuss

    Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

    Gustav Magenwirth, aus dem auch ei Teil des Markennamens entstammt.
  13. Blechnuss

    Liteville 601 - Alternative Dämpfer

    hi, ja der passt ohne wietere Bearbeitungen in MK2.
  14. Blechnuss

    Liteville 601 - Alternative Dämpfer

    nicht das ich wüsste. habe selbst den XV drin. Wird aber nächste woche gegen den X2 getauscht .:hüpf:
Oben