Aktueller Inhalt von Blechnuss

  1. Blechnuss

    MegaTower v2

    ja ist XL. Reverb AXS würd ich nehmen wenn es die mit 200mm geben würde. Danke :)
  2. Blechnuss

    MegaTower v2

    Moin habe auch bei Stif bestellt 6 Tage später war der Frame da. Danke nochmal an @Kreuzbandriss übner die Aufklärung der Abwicklung Foliert habe ich den Rahmen selbst bestelle mir immer einen Bogen und schneide selber. Bude sieht ganz passabel aus und erster rideout war ziemlich gut.
  3. Blechnuss

    Santa Cruz Megatower

    Hi sieht sauber aus. Würd einfach mal den SC support anschreiben ein Ticket eröffnen und fragen. Hab ähnlich mal einen Rahmen verschönert. Die Jungs sagen dir wenigsten ob es gefährlich wird. oder du bekommst falls vorhanden einen Hinterbau angeboten für paar Euro. Hab mit dem Support gute...
  4. Blechnuss

    Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

    Hi, Fahre schon seit länger zeit den Attack Rucksack von Deuter. Ein Dankbarer begleiter auf Tagestouren und bei gelegentlichen Bodenproben. Fahrtechnik wird immer benötigt und man sollte nie aufhören an sich zu arbeiten, dafür gibt es zu viele Baustellen 🤟 .
  5. Blechnuss

    Suche 26" Laufradsatz (142+) für Spezialized Enduro

    Hi hab hier noch einen Radsatz Liegen. shimano Freilauf habe ich auch noch. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1324596-notubes-flow-ex-hope-evo-2
  6. Blechnuss

    Suche 26" Enduro Laufradsatz

    Hab hier noch einen Satz liegen. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1324596-notubes-flow-ex-hope-evo-2
  7. Blechnuss

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    #nomadallianz
  8. Blechnuss

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Da kann ich mich nur anschließen.
  9. Blechnuss

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Hi, bin seit kurzem Besitzer eines Nomade. Bisher geile Kiste macht Bock auf mehr.
  10. Blechnuss

    Galerie: Zeigt her eure 601

    hier mal noch mein Esel :love:
  11. Blechnuss

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Hi, denke mal das es an der Kette liegt. Ich selbst fahre ein 601 MK2 mit 11fach GX gruppe Kettenblatt mit 6mm Offset und SCS2 Führung da bleibt die Kette auch bei hartem gelände drauf! Gruß Blechnuss
  12. Blechnuss

    Adidas Terrex Trailcross Protect: Hohe Variante des Bike-Schuhs

    in der Regel versuch ich nicht so viel zu laufen :-D. Aber geht auch wunderbar. mit meinen 5-ten (die Freerider) musst ich mehr aufpassen um nicht weg zu rutschen.
  13. Blechnuss

    Adidas Terrex Trailcross Protect: Hohe Variante des Bike-Schuhs

    servus, hab den schuh jetzt was über 1 Jahr. Bin sehr zufrieden damit. Hält gut Sole ist immer noch dicht, nicht wie bei meinen "5-ten" nach 1 Jahr. Bin echt ein freund von dem hohen Neoprenkragen der trägt zwar nicht zur stabilität bei, dennoch schützt er grade bei kalten Wetter das Fußgelenk...
  14. Blechnuss

    Gute Gründe ein Liteville zu fahren

    Moin, Kann dazu auch was sagen habe ein 601 MK2. Bin letztes Jahr in einem steinfeld geil geflipt und eine Sitzstrebe hat aus hohem Bogen bekanntschaft mit einem Stein gemacht. Resultat war krumme Sitzstrebe. Ich so alles klar schickste mal ne Mail an LV, nach 2-3 Tagen kam eine Antwort und...
Zurück
Oben Unten