Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Dornstadt „Reyhle Zweirad-Zenter“! Sehr kompetente Techniker. Haben mir mit meinem Jeffsy auch schon geholfen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Jan
Der Verkäufer (kingdomrides aus Brunei) hat die Bilder wieder aus dem Netz genommen. Das bestätigt nur zusätzlich, dass es sich um das Jeffsy 2019 handelt und er von YT aufgefordert wurde die Bilder wieder zu entfernen.
Du hast recht. Hab es nur mit der Carbon Variante verglichen, da ist die Kabelverlegung etwas anders. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, das die AL Version ein „bessere“ Verlegung hat.
Hi,
ich habe grad beim durchstöbern der Weiten des Webs folgende Bilder gefunden.
Es scheint sich dabei um das neue YT Jeffsy 2019 zu handeln.
Neben den Änderungen des Antriebs (1x12 Sram Eagle NX) würde auch eine neue Kurbel und neue Laufräder verbaut.
Ich dachte erst es ist einfach eine...
Trage komplette Alpinestars Ausrüstung (Knie-/Schienenbeinschützer Moab, Protektorenjacke Bionic mit BNS und Nackbrace Bionic Carbon 2014)
Nicht ganz günstig, aber sehr zu empfehlen. Sehr gute Funktionalität und gutes Design.
Helm hab ich natürlich auch und ist neben dem Nackenschutz absolute...
Das mit der größeren Akkuleistung stimmt so nicht ganz! Ist ne Milchmädchenrechnung die ihr da macht. Die GoPro Hero3 mit dem Akku der Hero3+ hält nicht so lang wie die Hero3+.
Verbaut man den Hero3+ Akku in die alte Hero3 kommt man grade mal auf 10min längere Betriebszeit, die Hero3+ hält...