Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir stehen noch 2 XT Bremsen von Anfang Oktober aus, die Sonntag beide im Newsletter als verfügbar deklariert wurden. Zum Teil viele Exemplare. Habe aber noch keine Versandbestätigung bekommen oder Änderungen beim Status. Kommt es vor, dass genau die bestellten Artikel dann nicht an...
Da sich gerade Viele über mein Angebot lustig machen...könnt Ihr mir auch ein Angebot machen. Vergebe nach Sympathie. Der Listenpreis für Deutschland ist 1.799 Euro (aktuell jedoch nicht lieferbar). Das Set ist unbenutzt.…
1,799 Euro für die Kindernay XIV wäre der Listenpreis in Deutschland, wenn die Nabe lieferbar wäre.
Der von edwardje genannte Kurs ist der Preis in Norwegen ohne Steuern und Gebühren.
Also 1437 zzgl. 19 Prozent Umsatzsteuer zzgl. Versandkosten und Zoll. Wenn die Nabe in Norwegen lieferbar wäre...