Aktueller Inhalt von Blindfeld

1. B

Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

Danke für die schnellen Antworten. War nicht sicher, ob da nicht vll Bremskraft oder so verloren geht, weil die Materialien und Maße nicht aufeinander abgestimmt sind. Scheibe zu dünn für Bremssattel, etc.. Dann bestell ich mir die XT, ist auch günstiger.. :-)
  2. B

Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

Kann ich eine 203mm XT Scheibe problemlos mit einer Saint kombinieren? Oder verlier ich da Bremskraft weil die Dinger nicht aufeinander abgestimmt sind?! MfG
  3. B

Wuppertal: Downhill-Strecke, Trainingsgelände

Bei Wicked Woods mal überhaupt nach Infos anzufragen, wäre auch ne Idee. Jedenfalls muss ein Verein oder was städtisches als Träger her... ADFC wäre auch daran interessiert in Wuppertal was zu verbessern. (siehe oben) Wenns wirklich ne gute Strecke ist, könnte man das ganze mit nem jährlichen...
  4. B

Von Nevigeser Str. hab ich auch gelesen. Fahre noch nicht lang in Wtal und hab bisher nix brauchbares gefunden. Jedenfalls nix, wo man nicht zumindest ein wenig Hand und Schüppe anlegen muss. Vielleicht kann man das Gelände Nevigeserstr. (mit-)nutzen. Aber ich denk da eher an teilweise bereits...
  5. B

Update: " Hallo Herr *****, bei mir ist der Gips vom Fuß gerade runter, ich kann endlich wieder Rad fahren. Daher kenne ich die Zeit auf dem Sofa mit einer Menge guter Ideen gerade aus eigener Erfahrung. Ich hab Sie zum Ausbau unserer Internetseiten genutzt. Der ADFC versteht sich als...
  6. B

Hi, liege verletzt auf dem Sofa und dachte mir ich mach mal was nützliches. Will mich kurz fassen: Hab bei der Stadt angerufen, wie es mit Zusammenarbeit und Grundstück im Wald aussieht. Der Herr vom Forstamt war ganz nett und meinte, dass man sowas über nen Verein machen könnte. Hab ein paar...
Zurück