Aktueller Inhalt von Blitzableiter

1. Blitzableiter

Alpencross 2012

Hallo, ich komme aus dem Raum Landsberg am Lech, bin Mitte 40 und möchte dieses Jahr wieder einen Alpencross fahren (das wäre mein 4.). Bin letztes Jahr alleine gefahren (da mein Mitfahrer kurz vorher abgesprungen ist), was zwar auch eine Erfahrung wert war, aber zu zweit oder in der Gruppe...
  2. Blitzableiter

alpencross

Hallo Leute, ich Baujahr 1965, pflegeleicht ;), suche kleine Gruppe die im August oder September eine Transalp fahren und der ich mich anschließen kann. Start gerne in Füssen,Garmisch oder Oberstdorf mit Ziel Gardasee. Ich denke so an 6-7 Etappen und ca. 10.000 - 12.000 Höhenmeter. Viele...
  3. Blitzableiter

Transalp Mitfahrer gesucht

Hallo Leute, ich Baujahr 1965, pflegeleicht ;), suche noch begeisterte Mountain-Biker, die mit mir im August oder September eine Transalp fahren wollen bzw. denen ich mich auch anschließen kann. Start gerne in Füssen/Garmisch oder Oberstdorf mit Ziel Gardasee. Ich denke so an 6-7 Etappen und...
  4. Blitzableiter

Transalp September 2011 - Mitfahrer gesucht!

Hallo Leute, ich habe auch vor diesen August oder September eine Trans-Alp Tour zu fahren und würde mich gerne eurer Runde anschließen. Bin Baujahr 1965 und absolut pflegeleicht;)! 1500 -2000 Hm wären für mich absolut O.K. Wenn Interesse besteht würde ich mich freuen was von euch zu hören...
Zurück