Alpencross 2012

1o4

wir sind zwei Biker, männlich, knapp über vierzig Jahre alt, wohnen im Nordschwarzwald und suchen für einen Alpencross zwischen dem 15.Juli und dem 5. August 2012 noch zwei Mitstreiter. Geplanter Startort ist Oberstdorf, kann aber noch geändert werden, Ziel noch offen. Wir stellen uns Tagesetappen von 60 bis 80 km und 1500 bis 2000 hm vor.

Freue mich auf eure Antworten,

1o4

Hallo, ich bin weiblich, begeisterte Moutainbikerin, Mitte 40 und aus dem Raum Pforzhheim. Hab mich schon für einen Bergtour verplant, aber vielleicht könnte man mal zusammen eine Tagestour bei euch im Nordschwarzwald machen? Bei Interesse könnt ihr euch ja melden. Hab schon einen Alpercross (Heckmair) gemacht, toll. Das fängt gleich gut an mit dem Schrofenpass......
Grüße Sigrid

Hallo,
ich komme aus dem Allgäu, bin ebenfalls über 40 und möchte dieses Jahr meinen 1. Alpencross fahren. Der Zeitraum würde mir auch passen und ich traue mir eine mittlere AC Tour zu.
Vielleicht kommen wir ja zusammen.
Gruß Martin

Hallo,
ich komme aus dem Raum Landsberg am Lech, bin Mitte 40 und möchte dieses Jahr wieder einen Alpencross fahren (das wäre mein 4.). Bin letztes Jahr alleine gefahren (da mein Mitfahrer kurz vorher abgesprungen ist), was zwar auch eine Erfahrung wert war, aber zu zweit oder in der Gruppe macht es einfach mehr Spaß :p
Terminlich bin ich völlig offen. Vom Anspruch her wären mir Tagesetappen von 60 - 80 KM und 1500 - 2000 HM genug.
Bei Interesse bitte melden!
Viele Grüße
Robby

Als Termin kommt jetzt bei mir der 21/22 Juli als Start in Frage.

@Blitzableiter
Vor einiger Zeit habe ich in Leeder gewohnt. :)
Wäre der Termin für dich OK?

Zurück