Aktueller Inhalt von Blitzfalter

1. B

Suche/Biete Gutscheine

Du hast Post :-)
  2. B

Suche/Biete Gutscheine

www.boc.24.de bietet morgen am Black Friday bis 23.59 Uhr 10% Rabatt mit dem Code BLACK10 Viel Spaß beim Shoppen
  3. B

Neues Laufrad / Felge 27,5 - und einige Fragen

@Knusperhexe: danke für den Tipp zu Newman. Mit Newman habe ich die letzten Tage leider 3 schlechte (weniger gute) Erfahrungen sammeln dürfen: 1. Um 15.30 läuft der AB in der Zentrale mit der Info, dass die Arbeitszeiten bis 16.00 Uhr sind. 2. Einen Tag später vormittags jemanden erreicht...
  4. B

Neues Laufrad / Felge 27,5 - und einige Fragen

Nachdem nun Rahmen und Zubehör vorhanden ist, bleibt noch das hintere Laufrad übrig. Ich freue mich auf eure Tipps und Ratschläge. 1) Laufradgröße --> 27,5 Zoll, Rohloff Nabe, 32 Loch, Schnellspanner - eingebaut in ein Fully 2) Reifenbreite --> start mit 2,4 - später ggf. 2,5 oder 2,6 3)...
  5. B

ATB / MTB mit Rohloff und diversen Optionen gesucht

kurzes feedback: lieben dank an alle, die zu meiner entscheidung beigetragen haben. durch diesen thread habe ich einige sehr nette menschen kennengelernt. da es verdammt schwer ist eine eierlegende-wollmilch-sau zu kreieren folgende entscheidung: die 40% stadt werde ich auf ein anderes rad...
  6. B

Suche/Biete Gutscheine

hat noch jemand einen 15,- Euro Gutschein für bike-components, der heute ausläuft und zufällig nicht mehr gebraucht wird? würde mich über eine PN freuen :)
  7. B

Suche/Biete Gutscheine

Falls noch jemand so einen hat, bitte PN an mich. Wollte sehr gern dieses WE noch was bestellen…
  8. B

Suche/Biete Gutscheine

heute müsste ich einige teile bestellen und bin auf der suche nach gutscheinen/codes folgender shops: bike components bike mailorder rose bikes bieten diese shops nur versandkostenfreie gutscheine oder auch 10 / 15 % codes?
  9. B

Suche/Biete Gutscheine

Ich spendiere einen Gutschein für Brügelmann / fahrrad.de 10% auf Bekleidung. Geht allerdings nur noch heute. Fällt mir leider jetzt erst auf Gutschein: 9GSHS2B9FZ2M
  10. B

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Kann man auch später dazukommen? Könnte ab 17.30 irgendwo dazustoßen Wann wäre die nächste Möglichkeit in HH + 50 km mitzufahren?
  11. B

ATB / MTB mit Rohloff und diversen Optionen gesucht

Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: letztes Wochenende war ich mit meinem 15 Jahre alten Fully im Wald. Dabei ist mir der linke Schaltgriff kaputtgegangen und ich musste den Rest des Tages nur mit dem mittleren Kettenblatt verbringen. Das war quasi der Beginn eines Gedankenexperiments, wozu...
  12. B

Suche/Biete Gutscheine

das glaube ich dir gern. danke für den tipp. idealerweise würde ich jedoch heute alles bestellen, was fehlt und hätte dann für die nächsten 6 monate "ausgesorgt" und alles da, was mir heute fehlt. in dem fall müsste ich die nächste zeit gar nicht mehr bestellen ;-) allerdings fällt´s mir schwer...
  13. B

Suche/Biete Gutscheine

ich suche z.B. immer noch. für die ersten beiden händler. siehe seite 99. sind die gutscheine für fahrrad.de und brügelmann so selten, oder gibt es da nur 2x im jahr ne aktion???
  14. B

Suche/Biete Gutscheine

Dann schließe ich mich dem Thread mal an und suche einen 10% Gutschein für Brügelmann, bzw. Fahrrad.de. Habe einen vollen Warenkorb und keine Gutscheine zur Hand :( Gern per PN, bevor er wieder von anderen gemopst wird.
  15. B

Welche Bremse? Lieber 2 oder 4 Kolben?

Danke für die Info. Ich hoffe doch sehr, dass ich 1.000-2.000 km ohne neue Beläge fahren kann. Wie lange halten die denn im Schnitt?
Oben