Aktueller Inhalt von Blitzfalter

  1. B

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    niedertracht. so so. muss man wirklich für eine federgabel 670,- oder ein bremsenset 1.150,- euro ausgeben, um in diesem forum willkommen zu sein? auf´s jahr gerechnet komme ich auch auf vierstellige bestellsummen. aber muss das wirklich jede einzelne bestellung so ausarten? deine sichtweise...
  2. B

    Corporate Benefits YT-Rabattaktion

    young talent bikes...
  3. B

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich muss mal meinen Frust mit fahrrad.de / Brüggelman loswerden. Hatte schon seit einer Weile einen gut gefüllten Warenkorb und musste aufgrund anstehender Reparaturen bestellen. Gutschein in Höhe von 15% kam bereits vor Tagen als "Kaufanreiz" per E-Mail angeflogen. Erstes Ärgernis: das...
  4. B

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Einloggen und im Suchfeld „Fahrrad“ eingeben. Dies sollte sollte zu einigen Ergebnissen führen. Je nach Arbeitgeber sind das ein paar mehr oder weniger 🙂
  5. B

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    typische mydealz antwort. ja, läuft. mit park tool, pro elite, etc. läufts noch vieeeel besser. ich besitze zwei davon. funktioniert. auch mit schwerem e-bike. dennoch stören mich einige sachen: mit vier füßen steht er sehr sicher. allerdings stören sie MICH öfter, wenn ich das rad von rechts...
  6. B

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Falls jemand mehr Licht braucht: Lupine Scheinwerfer SL Nano F 31,8mm mit Kabelfernbedienung bei radwelt.store 150,- + versandkostenfrei (statt 215,- laut Homepage, oder 199,- laut Idealo) https://www.radwelt.store/search?search=SLN32566458G
  7. B

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    kein gutschein und dennoch versandkostenfrei (ab 75,- Euro). bin gerade darauf gestossen, weil ich bei rosebikes bestellen wollte: Nur vom 27.01.2023 - 03.02.2023: Versandkostenfreie Lieferung: für Bestellungen ab einem Mindestbestellwert von 75,– € (gilt für den Standardpaket- und...
  8. B

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    hab letzte woche donnerstag für 130,- bei bike-mailorder bestellt. telefonischer support ist seit mindestens 6 monaten zu 99,9% wegen überlastung nicht möglich. laut meiner info bearbeiten lediglich 3 personen alle eintreffenden bestellungen. meine e-mail anfragen wurden meist nach 2-3 tagen...
  9. B

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    hochziehen oder nicht hochziehen, das ist hier die frage. schlimm genug, dass viele nicht die produkte bekommen, die es gern selbst nutzen wollen. sicherlich kann/sollte man nicht alle über einen kamm scheren. allerdings ist das klientel, welches auf diese art bei ebay kleinanzeigen agiert...
  10. B

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Nubuk Bikes hat diese Woche den Vogel abgeschossen. Anfang April hatte ich dort das erste Mal bestellt. Ein Artikel konnte nicht geliefert werden. Am Telefon vereinbarten wir, diesen Artikel zu streichen. Als Ersatz bestellte ich 5 weitere Produkte. Letzte Woche kam eine Mail, dass mein...
  11. B

    Suche/Biete Gutscheine

    hat zufällig jemand einen gutschein von rosebikes versandkostenfrei, etc.? lieben dank vorab.
  12. B

    Suche/Biete Gutscheine

    Du hast Post :-)
  13. B

    Suche/Biete Gutscheine

    www.boc.24.de bietet morgen am Black Friday bis 23.59 Uhr 10% Rabatt mit dem Code BLACK10 Viel Spaß beim Shoppen
  14. B

    Neues Laufrad / Felge 27,5 - und einige Fragen

    @Knusperhexe: danke für den Tipp zu Newman. Mit Newman habe ich die letzten Tage leider 3 schlechte (weniger gute) Erfahrungen sammeln dürfen: 1. Um 15.30 läuft der AB in der Zentrale mit der Info, dass die Arbeitszeiten bis 16.00 Uhr sind. 2. Einen Tag später vormittags jemanden erreicht...
  15. B

    Neues Laufrad / Felge 27,5 - und einige Fragen

    Nachdem nun Rahmen und Zubehör vorhanden ist, bleibt noch das hintere Laufrad übrig. Ich freue mich auf eure Tipps und Ratschläge. 1) Laufradgröße --> 27,5 Zoll, Rohloff Nabe, 32 Loch, Schnellspanner - eingebaut in ein Fully 2) Reifenbreite --> start mit 2,4 - später ggf. 2,5 oder 2,6 3)...
Zurück
Oben Unten