Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich war großer Fan der 100% Handschuhe (Airmatik), leider fallen die neuen Modelle ganz anders aus
Ist mir auch bei den Briskern schon aufgefallen, habe ältere und neuere (von vor ca. 1 Jahr).
Die Mittelhand ist kürzer, sodass die Manschette nicht mehr entspannt am Handgelenk sitzt, sondern lästig nah an der Hand.
Kleines aber unangenehmes Detail...

Wir sprechen hier Deutsch!
Roh Meine Dame Rahmenbaukasten M * NEU OVP* 1399 | Roh Bocken Rahmenbaukasten M + TTX2 Luft * neu * 1399€ | MET Fallschirm Vollgesicht S schwarz 51-56cm NEU 49 € | Radan Fahrräder WECHSEL 200 9.0 ROH MT7 FR1959 FUCHS 40 DHX2 1499 €

Anhänge

• 20241212_160408.jpg
    20241212_160408.jpg
    590,8 KB · Aufrufe: 222
Die kamen grad bei mir an, allerdings jeweils einzeln und lose in einer Plastiktüte in den Karton gepackt. Kann da was passieren, also könnten die jetzt dadurch eine Macke bekommen haben? :confused:
Wie wäre es mit nachschauen, anstatt im Forum zu fragen?

Welche Angst hast du?

Ironie kennst du schon oder? Gab doch den ein oder anderen hier der gemeckert hat und dann auf Chinesisch zurück geschrieben hat. Muss ich alles mit Smileys Kennzeichen?

@PORTEX77 30J Düsseldorf legt man nicht ab

@ReSt: Kopf einschalten, lachen, weitergehen. Niemand meint so einen Schwachsinn ernst, va nicht hinsichtlich vorangegangener Posts mit offensichtlich englischen Ausdrücken meinerseits. Fremdenfeindlichkeit können sich die Leute sonstwohin schieben. Danke

1000093812.jpg
Und natürlich liked genau derjenige den ironischen Post

1000093814.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ironie kennst du schon oder? Gab doch den ein oder anderen hier der gemeckert hat und dann auf Chinesisch zurück geschrieben hat. Muss ich alles mit Smileys Kennzeichen?

@PORTEX77 30J Düsseldorf legt man nicht ab

@ReSt: Kopf einschalten, lachen, weitergehen. Niemand meint so einen Schwachsinn ernst, va nicht hinsichtlich vorangegangener Posts mit offensichtlich englischen Ausdrücken meinerseits. Fremdenfeindlichkeit können sich die Leute sonstwohin schieben. Danke

Anhang anzeigen 2061040Und natürlich liked genau derjenige den ironischen Post

Anhang anzeigen 2061041
30 Jahre Düsseldorf ?
Warst du in einem früheren Leben Idi Amin?

Die kamen grad bei mir an, allerdings jeweils einzeln und lose in einer Plastiktüte in den Karton gepackt. Kann da was passieren, also könnten die jetzt dadurch eine Macke bekommen haben? :confused:
Wenn das Paket unversehrt war würde ich mir da keine großen Sorgen machen. Sind ja keine rohen Eier. Zur Not auf die Herdplatte legen und schauen, ob sie gerade sind.

Ich habe meine heute auch genau so bekommen. Finde ich nicht weiter verwerflich.

Wäre ich vorsichtig, laut Impressum handelt es sich um die Moro UG. UG=Unternehmergesellschaft mit sehr limitierten Haftungsvermögen. Und eigentlich ist man bei der UG verpflichtet, UG (haftungsbeschränkt) zu schreiben, damit die begrenzte Haftungsmasse für den Käufer direkt erkennbar ist.

Muss nicht unbedingt ein Fake Shop sein, aber Haftungsmasse dürfte UG-typischerweise nicht vorhanden sein.

Wäre ich vorsichtig, laut Impressum handelt es sich um die Moro UG. UG=Unternehmergesellschaft mit sehr limitierten Haftungsvermögen. Und eigentlich ist man bei der UG verpflichtet, UG (haftungsbeschränkt) zu schreiben, damit die begrenzte Haftungsmasse für den Käufer direkt erkennbar ist.

Muss nicht unbedingt ein Fake Shop sein, aber Haftungsmasse dürfte UG-typischerweise nicht vorhanden sein.
Das ist richtig, denke auch, dass da einiges nicht stimmt.
  • kein offizieller Lupine-Händler
  • Zahlungsart Rechnung wird angeboten, aber kommt keine Bestätigungsmail
  • Kein Paypal etc.

Die Tatsache mit der UG wäre mir bei Rechnung noch verschmerzbar, aber dann doch lieber mehr zahlen und einen seriösen Shop haben.

Guckt euch mal die "Über uns"-Seite genau an - ist alles KI-generiert. Die Bilder sehen auf den ersten Blick ganz normal aus...wenn man dann genauer hinguckt wird der KI-Fiebertraum sichtbar..Das Fahrrad auf dem Bild mit den zwei Herren erinnert mich an irgendwas von Giger 😂

https://www.moro-fahrraeder.de/Service-und-Hilfecenter/UEber-uns/

Aber schon krass, die Texte und Namen passen zum Impressum. Wirkt insgesamt deutlich fortschrittlicher als was sonst so an Fakes daherkommt. KI scheint das auf ein neues Level zu heben. Muss man schon zweimal hingucken mittlerweile.

PS: Sind das da Weißwürste am Lenker vom Giger-Bike??? o_O

Guckt euch mal die "Über uns"-Seite genau an - ist alles KI-generiert. Die Bilder sehen auf den ersten Blick ganz normal aus...wenn man dann genauer hinguckt wird der KI-Fiebertraum sichtbar..Das Fahrrad auf dem Bild mit den zwei Herren erinnert mich an irgendwas von Giger 😂
o_O
Sogar auf der Frontseite:
1734082769270.png

Zurück