Ironie kennst du schon oder? Gab doch den ein oder anderen hier der gemeckert hat und dann auf Chinesisch zurück geschrieben hat. Muss ich alles mit Smileys Kennzeichen?
@PORTEX77 30J Düsseldorf legt man nicht ab
@ReSt: Kopf einschalten, lachen, weitergehen. Niemand meint so einen Schwachsinn ernst, va nicht hinsichtlich vorangegangener Posts mit offensichtlich englischen Ausdrücken meinerseits. Fremdenfeindlichkeit können sich die Leute sonstwohin schieben. Danke
Anhang anzeigen 2061040Und natürlich liked genau derjenige den ironischen Post
Anhang anzeigen 2061041