Handschuhe sind angekommen. Jetzt weiß ich was du meinst.Die Öffnung unten ist total eng. (oh man!Ich weiß wo das wieder landet.)

L scheint genau richtig zu sein.Geht eher in Richtung 9 würde ich sagen. Gleich mal einweihen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handschuhe sind angekommen. Jetzt weiß ich was du meinst.Die Öffnung unten ist total eng. (oh man!Ich weiß wo das wieder landet.)
Ganz schöner Flex, hier mit eigenem Gutschein-Code aufzutrumpfen.Bei Radoxx gibt es 10% bis zum 26.12.
Anhang anzeigen 2061860Anhang anzeigen 2061869Anhang anzeigen 2061870
Vor allem ist deren PayPal ganz schön kaputt…Ganz schöner Flex, hier mit eigenem Gutschein-Code aufzutrumpfen.
Mit dem Gutschein-Code Tillus100 (die Fehlermeldung kann ignoriert werden) gibt's bei R2 Bike übrigens pro Bestellung 10g Goldbären mit 100% Rabatt dazu.![]()
Und? Du kannst ihn nutzen oder es lassen. 10% sind 10%. Wusste nicht dass man hier jetzt darauf achtet woher die Ersparnis kommt.Ganz schöner Flex, hier mit eigenem Gutschein-Code aufzutrumpfen.
Mit dem Gutschein-Code Tillus100 (die Fehlermeldung kann ignoriert werden) gibt's bei R2 Bike übrigens pro Bestellung 10g Goldbären mit 100% Rabatt dazu.![]()
Okay. Dann weise bitte alle darauf hin, die z.B. zwei Posts über meinem 15% Codes verlinken.Den hier kennste ja schon....
Damit der Schnäppchenjägerthread nicht immer mit den Gutscheinanfragen/-angeboten überschwemmt wird wäre es super wenn Anfragen/Angebote hier eingestellt werden.
- osbow
- Antworten: 8.088
- Forum: Schnäppchen rund ums Bike
Okay, ich schreib ne Mail mit dem großen VerteilerOkay. Dann weise bitte alle darauf hin, die z.B. zwei Posts über meinem 15% Codes verlinken.
Also einen "eigenen" Discount Code als Pseudo Schnäppchen hier anzupreisen obwohls eigentlich nur Werbung ist, ist auf der Dreistigkeits-Skala schon ganz weit oben.Und? Du kannst ihn nutzen oder es lassen. 10% sind 10%. Wusste nicht dass man hier jetzt darauf achtet woher die Ersparnis kommt.
Hätte es jemand anders gepostet wäre es keine Werbung. Pseudo? Zeig mir den Shop, der die 612 Bremse für unter 1000,- hat.Also einen "eigenen" Discount Code als Pseudo Schnäppchen hier anzupreisen obwohls eigentlich nur Werbung ist, ist auf der Dreistigkeits-Skala schon ganz weit oben.
Minus 1000 Aura![]()
Wiedermal typisch für die aktuelle Ignoranz der Menschen. Nicht die eigene Verfehlung ist ein Problem, immer nur die Anderen/Kritiker.Wieder mal typisch für das Forum.
Ich habe ein Paar Pedale bekommen*. Die Idee für den Discount Code für meinen Kalender (Siehe Signatur) kam von mir.Dann leg doch mal offen was deine Provision ist oder wo der Deal für dich ist.
Aus reiner Nächstenliebe macht das heute keiner
Wenn die Kritik überall gleich kommen würde hätte ich damit auch kein Problem. Hier wird wieder mit anderem Maß gemessen.Wiedermal typisch für die aktuelle Ignoranz der Menschen. Nicht die eigene Verfehlung ist ein Problem, immer nur die Anderen/Kritiker.
Jetzt hier irgendwas loszutreten war nicht meine Absicht, weder hätte ich die 15er Gutscheine noch den entsprechenden Thread im Sinn. Sorry dafür.Und? Du kannst ihn nutzen oder es lassen. 10% sind 10%. Wusste nicht dass man hier jetzt darauf achtet woher die Ersparnis kommt.
Und wo simma hier? Etwas mehr über das eigene Handeln nachdenken, schadet nie.Wie auch schon im Eingangspost des Insta Kalenders beschrieben.
Nochmal. Es geht um Kritik an Dir. Beschäftige dich mit dieser Kritik. Und such keine Ausreden. Aber egal, bist ja nur LehrerHier wird wieder mit anderem Maß gemessen.
Ja. Eigene Fehler einzugestehen, das wäre doch mal ein Powermove.Es ist sinnlos hier zu diskutieren.
Grundsätzlich genau das Problem, das uns keinen gesellschaftlichen Frieden bringt. Me first. Toll.Wen juckt das wo die her sind.
Aufm Weg zu ihm@Flo7 wo jahresendschnäppchen?
Minus 10.000 Aura für peinliche NeiddiskussionAlso einen "eigenen" Discount Code als Pseudo Schnäppchen hier anzupreisen obwohls eigentlich nur Werbung ist, ist auf der Dreistigkeits-Skala schon ganz weit oben.
Minus 1000 Aura![]()
Hast Du angebaut für Dein Hochregallager?@Flo7 wo jahresendschnäppchen?
Ich hab nichtmal ne Ersatzgabel derzeitHast Du angebaut für Dein Hochregallager?![]()