Schnäppchenjäger-Laberthread

Ganz schöner Flex, hier mit eigenem Gutschein-Code aufzutrumpfen.
Mit dem Gutschein-Code Tillus100 (die Fehlermeldung kann ignoriert werden) gibt's bei R2 Bike übrigens pro Bestellung 10g Goldbären mit 100% Rabatt dazu.🤭
Und? Du kannst ihn nutzen oder es lassen. 10% sind 10%. Wusste nicht dass man hier jetzt darauf achtet woher die Ersparnis kommt.

Den hier kennste kennt ihr ja schon....

Zuletzt bearbeitet:
Und? Du kannst ihn nutzen oder es lassen. 10% sind 10%. Wusste nicht dass man hier jetzt darauf achtet woher die Ersparnis kommt.
Also einen "eigenen" Discount Code als Pseudo Schnäppchen hier anzupreisen obwohls eigentlich nur Werbung ist, ist auf der Dreistigkeits-Skala schon ganz weit oben.

Minus 1000 Aura 👎

Also einen "eigenen" Discount Code als Pseudo Schnäppchen hier anzupreisen obwohls eigentlich nur Werbung ist, ist auf der Dreistigkeits-Skala schon ganz weit oben.

Minus 1000 Aura 👎
Hätte es jemand anders gepostet wäre es keine Werbung. Pseudo? Zeig mir den Shop, der die 612 Bremse für unter 1000,- hat.

Aber gut. Wieder mal typisch für das Forum. Sonst ist es euch auch egal woher der Discount kommt.

Wieder mal typisch für das Forum.
Wiedermal typisch für die aktuelle Ignoranz der Menschen. Nicht die eigene Verfehlung ist ein Problem, immer nur die Anderen/Kritiker.

Vielleicht würde Dir etwas mehr Selbsteinsicht gut tun. Die zu beobachtende Entwicklung ist eher bemitleidenswert…

Dann leg doch mal offen was deine Provision ist oder wo der Deal für dich ist.
Aus reiner Nächstenliebe macht das heute keiner
Ich habe ein Paar Pedale bekommen*. Die Idee für den Discount Code für meinen Kalender (Siehe Signatur) kam von mir.

*Wie auch schon im Eingangspost des Insta Kalenders beschrieben.
Wiedermal typisch für die aktuelle Ignoranz der Menschen. Nicht die eigene Verfehlung ist ein Problem, immer nur die Anderen/Kritiker.
Wenn die Kritik überall gleich kommen würde hätte ich damit auch kein Problem. Hier wird wieder mit anderem Maß gemessen.

Eine Einsicht habe ich jedoch bekommen. Es ist sinnlos hier zu diskutieren.

Jetzt hier irgendwas loszutreten war nicht meine Absicht, weder hätte ich die 15er Gutscheine noch den entsprechenden Thread im Sinn. Sorry dafür.
Ich wollte nur andere zum lachen bringen und lach Smileys einheimsen.

Wie auch schon im Eingangspost des Insta Kalenders beschrieben.
Und wo simma hier? Etwas mehr über das eigene Handeln nachdenken, schadet nie.
Hier wird wieder mit anderem Maß gemessen.
Nochmal. Es geht um Kritik an Dir. Beschäftige dich mit dieser Kritik. Und such keine Ausreden. Aber egal, bist ja nur Lehrer 🙄
Es ist sinnlos hier zu diskutieren.
Ja. Eigene Fehler einzugestehen, das wäre doch mal ein Powermove.

Mir aber egal, ich ignoriere dich jetzt. Deine Art ist einfach nicht meins.

Minus 1000 Aura 👎
Minus 10.000 Aura für peinliche Neiddiskussion 😂

Er macht spannenden Content für unser Nischensport und Du gönnst ihm nicht den Schmutz unter den Fingernägeln?

Typisch deutsche Neidkultur, einfach peinlich

Zurück