schmitr3
Rolle
Da hätte ich jetzt gesagt: der Eindruck täuscht.grundsätzlich machen die Schuhe einen vernünftigen Eindruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hätte ich jetzt gesagt: der Eindruck täuscht.grundsätzlich machen die Schuhe einen vernünftigen Eindruck.
Wahrscheinlich waren die 20 Ketten und 50 Schläuche Aktionen schon ausverkauft![]()
Haste recht - unglücklich ausgedrückt. Verarbeitung ist offensichtlich ausbaufähig aber zumindest Passform und Grip am Pedal ist vernünftigDa hätte ich jetzt gesagt: der Eindruck täuscht.
Liest sich für mich eher nach Schrott wenn dir nach 3 Ausfahrten quasi kaputt sindHaste recht - unglücklich ausgedrückt. Verarbeitung ist offensichtlich ausbaufähig aber zumindest Passform und Grip am Pedal ist vernünftig![]()
Mit einem Specialized 2fo dh (30€) habe ich ein ganzes Jahr ohne jegliche Probleme gefahren. Die Sohle ist super klebrig, aber nicht so haltbar an Plattformpedalen. + Seine Belüftung ist fast existierend. Die mehrtagige Touren musste ich immer mit frischen Socke anfangen.Wer sich für die Unparallel Schuhe interessiert - habe mir vor ein paar Wochen je den Dust, Roost und West Ridge bestellt (für 35 € bei outlet46). Größe fällt m.M.n. normal aus. Bei 5/10 hab ich 42,5 - bei den Unparallel passte mir 43 besser als 42.
Beim West Ridge hat sich nach 3 mal biken die Sohle an einem Schuh etwas gelöst und beim Dust ist mir der „Metallbügel“ am Klettverschluss beim 2ten mal anziehen gerissen (siehe Pics).
Beides habe ich mit outlet46 kommuniziert und mir wurden je 50% des Kaufpreises Rabatt (also 17,50€) angeboten.
Für mich fairer Deal - kann jeder selber abwägen was er davon hält…grundsätzlich machen die Schuhe einen vernünftigen Eindruck.
Anhang anzeigen 2063175Anhang anzeigen 2063176
Wie lange trägst du deine Socken denn sonst so...?...... musste ich immer mit frischen Socke anfangen.

Viel kann ich nicht berichten, da ich erst seit kürzestem was in Gebrauch habe.Und wieviel Lumen braucht der Mensch? 2 oder 3 Led Version?
Hat jemand so ein Teil und kann was dazu berichten?
Habe auch nun im dritten Herbst/Winter die gleiche Kombi - aber umgekehrt platziert, also die Buster 2000 auf dem Helm und die 800 am Lenker. Sehr zu empfehlen.Fahre seit Jahren die 2000er Buster am Lenker und die 800er auf dem Helm. Finde diese Kombi OK, könnte im Wald immer gern etwas mehr sein, aber es geht sehr gut so. Zuvor die China Teile waren auch OK, bis auf die spontanen Ausfall Erscheinungen. Der Sigma Service ist auch echt spitze. Preis/Leistung passt.
Träume aber auch schon immer von einer Lupine
Aber kann das sein dass das nur ein Typo in der Anzeige ist und das ist ein 230x75mm Dämpfer, also imperial? Den Bildern nach müsste das doch einer der ersten DB Coil sein, gab es die überhaupt metrisch?Cane Creek DBcoil Dämpfer 230x65mm
300€
https://alutech-cycles.com/Cane-Creek-DBcoil-Daempfer-230x65mm
Bei Ochain gibt es gerade aufbereitete STD Versionen im Sale. Für MTB und Ebike. 150Euro.
https://www.ochain.bike/collections/ricondizionati
Wo Newsletteranmeldung? Bei mir kommt kein Pop Up.Zusätzlich 10% für Erstbesteller (Newsletter-Anmeldung).
Für euch selbstlos getestet
Ne Gloworm X2 Advendure für 135 Euro statt 274 ist ne Ansage. Zubehör ebenfalls mit 45% + 10%.

So, gestern habe ich nach Sonnenuntergang einen 2-stündigen Test gemacht. Ich bin im Feld und auf Forstwegen gefahren, und einen kleinen Trail habe ich auch probiert.
Das Licht ist wirklich hell. 30% Leistung reichen mir für jeden Feld- u. Forstweg locker aus. Zum nur Gesehen werden dimme ich auf 1% runter.
100% sind schon ziemlich hell! Wenn man bedenkt dass der Akku damit 4Std läuft, hätte mir auch die Variante mit dem kleineren...
Zusätzlich 10% für Erstbesteller (Newsletter-Anmeldung).