Aktueller Inhalt von -BLIZARD-

1. B

kriege meine gabel nicht festgestellt

dann kanns ja los gehen!
  2. B

wie mache ich das genau?
  3. B

ich greife die gabel oben zwischen den rohren. wieviel spiel sollte denn der steuersatz haben? ich ziehe immer fest an, lässt sich aber natürlich noch lenken.
  4. B

hallo leute, irgendwie lockert sich meine gabel mit head nach ner gewissen zeit fahren (2-3 tage in der stadt z.b.) immer wieser. wie stelle ich das denn richtig fest? ich gehe mein festziehen vom head immer mit der hand unter die gabel und hebe sie an, dann ziehe ich oben fest. was...
  5. B

rock shox judy j2 oder dart2

ok, welche würdet ihr also nehmen?
  6. B

wie sieht denn so eine wartung aus und was bedeutet siffen? stimmt es, dass man bei der gabel die länge auf 100mm verstellen kann? danke
  7. B

die j2 habe ich gebraucht erstanden in einem rahmensett und nen kollege hat die dart2, würde sie tauschen. zusätzliche ausgaben möchte ich vermeiden. ich fahre mit den rad in der stadt und moderate touren. habe zur zeit ne jett und bin mit der zufrieden, nur das sie halt zu schnell abgnibbelt...
  8. B

hi, ich habe diese beiden gabeln zur auswahl, welche würdet ihr nehmen? danke!
  9. B

suche rahmen-gabel-paket

größe m, ich bin 173 cm!
  10. B

suche rahmen-gabel-paket

hi, ich suche ein rahmen-gabel-packet das wie folgt aussehen sollte: -gabel 100 mm + -felgenbremsenaufnahme -sattelstange + klemme -lager + arme und pedale -für upzug umwerfer -am besten in düsterer farbe über nette angebote mit preis freue ich mich. gruß
  11. B

suche zuverlässige federgabel gebracht bis ca. 80 €

hi, ich suche ne federgabel mit wenig federweg die möglichst wartungsfrei und zuverlässig ist, für fahrradtouren über stock und steinchen und stadt. würde so 80 mäuse ausgeben wollen. gruß
  12. B

rock shox jett c gegen rock shox dart 2 tauschen?

hallo, ich würde mir gerne eine neue federgabel zulegen. ich suche eine gabel mit welcher ich möglicgst lange wartungsfrei in der stadt und über stock und stein (nicht felsbrocken) fahren kann. lohnt es sich da, meine jett gegen die dart 2 zu tauschen? danke!
Zurück