Aktueller Inhalt von BlizzardMTB

1. B

Trail- / Allmountain-Bike bis 2500 Euro? Empfehlungen?

in den alpen 2000hm hochgekurbelt, ging schon :D man braucht nur die Ruhe und genug müsliriegel haha
  2. B

Trail- / Allmountain-Bike bis 2500 Euro? Empfehlungen?

haha geil , danke für die flotte Antwort :D ist im Endeffekt das Focus jam geworden, 2400 bezahlt, fand ich okay für die Ausstattung und fährt sich top, sowohl im park gefahren als auch auf den hometrails und touren
  3. B

Kind Shock e30i Probleme

Danke für die Antwort
  4. B

Kind Shock e30i Probleme

hey, hat sich bei dir etwas neues ergeben? Habe leider das gleiche Problem
  5. B

Federgabel spaltmaß zwischen Gabel und Gabelkonus?

Hab ich gemacht.. Ja werd ich wohl machen
  6. B

Selbst wenn ich den fester ziehe kann ich die spacer drehen..
  7. B

Vielleicht meinte ich auch eher die Gabel Brücke oder krone oder wie man das nennt.
  8. B

@k_star keine Ahnung, aber sehe den nicht mal.. Also dachte da müsste schon so ein Ring sichtbar sein oben auf der Gabel. Oder ist der im steuerrohr?
  9. B

@memphis35 wollte ja nur wissen obs überhaupt falsch ist oder beruhigt weiterfahrn kann. Trotzdem danke für die klaren Worte ?
  10. B

@--- aber obwohl die fixiert sind durch die schraube? Hinten müsste es doch dann auch beweglich sein oder? Und kann ich das irgendwie verhindern?
  11. B

@Basti138 also die spacer lassen sich schon drehen. Den Steuersatz habe ich nachgezogen. Das wackeln ist hauptsächlich, wenn ich mit der Hand das Rad anfassen und vor und zurück bewege, trotz gezogener bremse.
  12. B

@k_star bei mir dreht sich da nichts mit, also die Gabel dreht sich, aber sonst nichts.
  13. B

Hey Leute, Habe seit ein paar Wochen ein Focus Jam. Das habe ich bei einem Händler gekauft und der hat es auch montiert. Jetzt habe ich zwei Fragen. Die erste ist: Ist es normal, so wie auf den Bildern zu sehen, dass zwischen Gabel und Gabelkonus ein kleiner Spalt ist? Sollte dies nicht bündig...
  14. B

Wie Antrag auf offizielle Bike Strecke stellen? HESSEN

Okay.. Trotzdem danke für die ganzen Infos :)
  15. B

Wie Antrag auf offizielle Bike Strecke stellen? HESSEN

Wir sind ein paar privat Personen.. Es gibt aber auch einen Verein in der Stadt. Weiß ehrlich gesagt nicht wem der Wald gehört, dachte die Stadt könnte einen Teil bestimmen.. Wir wären eh mit jedem Wald mit Gefälle zufrieden..
Zurück