Aktueller Inhalt von blk mrkt rider

  1. B

    Inspired Bicycles – Danny MacAskills Video #1 - April 2009

    echt geil was der für dinger raushaut und das auch noch mit nem trial!!
  2. B

    Gestohlener Honda RN1 Weltcup-Getriebedownhiller: bei Ebay aufgetaucht

    übelste sorte, dass man so dreist sein kann....
  3. B

    Crank Brothers 5050xx HANS REY-Editon RASTA

    kannste bei action sports bestellen wenne glück hast kriegste noch welche kosten 79,99€ statt 99,99€
  4. B

    Crank Brothers 5050xx HANS REY-Editon RASTA

    ich hab sie seit heute verkauf se aber nich sry
  5. B

    Suche Vorderrad Laufrad mit Steckachse

    hab noch n weißen double track laufradsatz mit nope 2 way narben
  6. B

    suche tipps für aufbau eines blk mrkt riot

    die meisten teile sind ersma nur als übergang gedacht weil ich mir erstmal tipps holen will aber auch schon fahren möchte
  7. B

    suche tipps für aufbau eines blk mrkt riot

    egal jetzt hab ich n
  8. B

    suche tipps für aufbau eines blk mrkt riot

    kann schon sein hab auch nur hinten einen vorne ganz normal
  9. B

    ns bitch aufbau

    ok werd ich wohl alles nochma überdenken danke für die tipps
  10. B

    suche tipps für aufbau eines blk mrkt riot

    achso und schwalbe table top mitm dh schlauch hab ich auch sattel+stütze+lenker+vorbau nehm ich ersma meine alten und kauf mir im januar lenker+stütze von blk mrkt und n dunbar lv seat
  11. B

    suche tipps für aufbau eines blk mrkt riot

    also habe heute schon 24 zoll single track felgen gekauft mit single speed-kit ich wollte mir noch ne oro k18 für hinten holen vorne brauch ich nichts ... is die oro gut oder eher nicht will damit hauptsächlich street fahrn den black market vorbau mit lenker wollte ich mir als nächstes...
  12. B

    blk mrkt riot

    ok mach ich
  13. B

    ns bitch aufbau

    brauche tipps für ns bitch aufbau habe schon eine marzocchi bomber 66 sonderedition soll stabil nicht zu teuer und möglichst leicht sein thx im voraus
  14. B

    suche tipps für aufbau eines blk mrkt riot

    brauche ein paar tipps für den aufbau eines blk mrkt riot 2007 habe schon eine rock shox argyle 318 2008er brauche tipps für leichte aber nicht zu teure teile ..thx
  15. B

    ns bitch + marzocchi bomber 66

    mein bruder baut sich einen ns bitch auf ... brauche n paar tipps für teile und oder bewertungen/eigene erfahrungen damit ...thx
Zurück
Oben Unten