Aktueller Inhalt von BloodReaver

1. B

Norco Revolver 2026: Leichtbau trifft moderne XC-Performance

Ich sehe nur noch akkus 🤮
  2. B

Erfahrungen mit Bontrager Dichtmilch vorhanden?

Also ich hab jetzt zum ersten mal die Reifen von meinem Trek gewechselt. Da wurde damals bein Kauf vom Händler das beigelete Bontrager Dichtmittel eingefüllt. Boah was für ne Sauerei. Diese vielen kleinen Partikel die aussehen wie kleine metalspäne liegen vereinzelt verteilt auf den boden...
  3. B

Eurobike 2025: 37 Bikes von der Messe – von Nucleon bis Capri-Sonne

Spätestens dann sollte man die finger von lassen. D
  4. B

Neue Shimano XTR M9220 MTB-Bremsen im Test: Schluss mit dem Druckpunktwandern?

Ich fahre die Bremsscheibe seit letztem Jahr am MTB in Grösse 180mm….. Genauer gesagt die RT-CL800
  5. B

Neue Shimano XTR M9200 Di2 Schaltung im Test: Superschnell, robust und endlich kabellos

Nach der Vorstellung glaube ich nicht dass wir nochmals 7 Jahre warten müssen. Ich bin ehrlichgesagt enttäuscht von der XTR Schaltgruppe. Optik, Features, Akkustik, Gewicht und fehlende Innovation, passt nicht zu einer XTR.
  6. B

MTB-News User Award 2025: Abstimmen und Preise im Wert von über 22.000 € gewinnen!

Wann sollen den die Gewinner bekannt gegeben werden?
  7. B

Scott Sports ernennt neue Doppelspitze: Juwon Kim und Pascal Ducrot als Co-CEOs

Zum Beispiel bei SAP; Porsche oder Adidas
  8. B

Yeti ASR im Test: Cross-Country-Bike mit Trail-DNA

Bike sieht sehr schön aus. Für den Preis hättens schon mind. die XM1501 Laufräder sein können.
  9. B

StVZO-Vorhaben für stärkere Fahrradbremsen?: Experte sieht Überschlags-Problematik

Ach so, wenn der Helm sein leben rettet, komme ich vom Gesetz auch eher mit einem blauen Auge davon als wenn er keinen getragen hätte.... Da hast du natürlich Recht. Habe ich so nicht überlegt.
  10. B

StVZO-Vorhaben für stärkere Fahrradbremsen?: Experte sieht Überschlags-Problematik

Naja, wer ohne Helm fährt, gefährdet nur sich selbst. Wer schlechte Bremse hat gefährdet auch andere. Für mich ist die Priorität eindeutig :)
  11. B

SRAM GX Eagle Transmission MTB-Schaltung im Test: Evolution für alle

Sind die Fahrer nicht eher gezwungen dass zu fahren was ihnen von den Sponsoren zur Verfügung gestellt wird?
  12. B

Olympia Paris 2024: Das XC-Rennen der Herren live ab 13:50 Uhr

Im F1 nennt man das Racing 🫶
  13. B

Olympia Paris 2024: Startlisten der XC-Rennen

Bin zwar auch für Nino aber vermutlich wird Pidcock Gold holen.
  14. B

Olympia Paris 2024: Jolanda Neff muss absagen – Frei nachnominiert

Würde mich echt interessieren was sie im Detail hat und wie das eventuell zu stande kam und wie man sowas mit Atemtechnik in den Griff bekommen soll.
  15. B

XC World Cup 2023 – Nové Město: Neuer XC-Reifen von Schwalbe im Anflug

In der aktuellen BIKE 08/24 wird er kurz erwähnt. Soll sich zwischen TB und Racing Ralph eingliedern mit speziellem Pannenschutz gegen Snakebite. Bei dervEntwicklung soll such M. Flückiger geholfen haben. Vermutlich sieht man den Reifen dann an der Eurobike.
Zurück