Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab jetzt zum ersten mal die Reifen von meinem Trek gewechselt. Da wurde damals bein Kauf vom Händler das beigelete Bontrager Dichtmittel eingefüllt.
Boah was für ne Sauerei. Diese vielen kleinen Partikel die aussehen wie kleine metalspäne liegen vereinzelt verteilt auf den boden...
Nach der Vorstellung glaube ich nicht dass wir nochmals 7 Jahre warten müssen. Ich bin ehrlichgesagt enttäuscht von der XTR Schaltgruppe. Optik, Features, Akkustik, Gewicht und fehlende Innovation, passt nicht zu einer XTR.
Ach so, wenn der Helm sein leben rettet, komme ich vom Gesetz auch eher mit einem blauen Auge davon als wenn er keinen getragen hätte.... Da hast du natürlich Recht. Habe ich so nicht überlegt.
In der aktuellen BIKE 08/24 wird er kurz erwähnt. Soll sich zwischen TB und Racing Ralph eingliedern mit speziellem Pannenschutz gegen Snakebite. Bei dervEntwicklung soll such M. Flückiger geholfen haben.
Vermutlich sieht man den Reifen dann an der Eurobike.