Aktueller Inhalt von BloodReaver

  1. B

    Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

    Ich find die Rabatte recht grosszügig. So fette Rabatte sieht man vom Hersteller direkt eher selten. Jedenfalls ist das mein Eindruck. Mag mich auch täuschen. Beim durchschauen dann aber auch die Ernüchterung. Fast nur noch S Modelle verfügbar....
  2. B

    Sea Otter Classic 2024: Telemetrie und Zeitmessung von BYB, Stans Tubeless-Ventile & magnetische Hipbags

    Die Ventile gehen ja mal gar nicht! Riesig die Dinger.
  3. B

    XC World Cup 2024 – Araxá: Fun is fast! 4 Profi-Bikes aus der Boxengasse

    Das Giant erinnert mich an den weissen Power Ranger 😜
  4. B

    XC World Cup 2024 – Mairiporã: Ergebnisse der XC-Rennen

    Ich glaub der hatte früh einen sturz. Danach war der zug abgefahren.
  5. B

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Hast du ein link? Würde ich mir gern mal anschaue. Danke.
  6. B

    Neue Reifenmarke: Wolfpack

    Ich nutze seit ca. 4 Jahren ausschliesslich die Schwalbe Dichtmilch und hatte diverse Reifen von WOlfpack und Schwalbe im Einsatz ohne Probleme.
  7. B

    Polizei bei Aufstand im Scott Hauptquartier: Direktoren schreien einander an

    Ja schon, aber eben ich denke deshalb kommt diese Abneigung wenn manche das Wort „CEO“ nur schon hören.
  8. B

    Polizei bei Aufstand im Scott Hauptquartier: Direktoren schreien einander an

    Hr. Zaugg ist ein Unternehmer und kein Manager, das ist der grosse Unterschied. Die Abneigung gegenüber CEO's kommt hauptsächlich aus der Manager Sparte, da diese keinen wirklichen Bezug zum Unternehmen, Standort ( Gemeinde, Stadt, etc.) wo das Werk steht haben und dementsprechen auch keinen...
  9. B

    Suche Thermo Bib Short mit dünnem Polster

    Ist zwar auch 13mm dick aber ich finde die von Assos sehr bequem! https://www.assos.com/ch_de/mille-gts-spring-fall-bib-shorts-c2-127275.html
  10. B

    Neues Yeti ASR im ersten Test: Eine Cross-Country-Legende kehrt zurück

    Man muss es sich halt mal beibringen. Ich sag mal so, man fängt ja klein an. So wie ich z.b erst Reifenwechseln, Bremsscheiben wechseln, Bremsen entlüften, etc.... So arbeite ich mich stück für stück vor :)
  11. B

    Cape Epic 2024 – 4. Etappe: Sprint-Showdowns auf der Königsetappe

    Findet man eigentlich Fotos gefiltert z.B nur von der Kategorie Grand Masters?
  12. B

    Canyon Lux World Cup CFR Untamed: Das ungezähmte Cape Epic Sondermodell

    Die Sattelstütze von DT sieht aber merkwürdig aus. Würd ich niemals verbauen auch wenns das non plus ultra wäre....o_O
  13. B

    Neues Yeti ASR im ersten Test: Eine Cross-Country-Legende kehrt zurück

    Wenn ich könnte würde ich mir gerne ein Bike selber zusammenbauen. Das Können ist das eine, dass andere ist das Werkzeug welches man alles zusammenkaufen muss. Aber das man für 6000Euro nur noch so was hingestellt bekommt ist wirklich tragisch.
Zurück
Oben Unten