Aktueller Inhalt von Bloona

1. B

Dirtjump in/bei Aachen

Na das ist doch Ehrensache...war halt nur im Prüfungsstress....aber jetzt bin ich bereit....am W-end wirds 18 Grad...das sind doch perfekte Bedingungen
  2. B

Dirtjump in/bei Aachen

Der Spot der RWTH is ein Traum....zwar Monster....aber ein Traum.....is nix für ohne Cochones...so viel sei gesagt:love: P.s bin auch aus 52525.....im Wassenberger Wald tut sich derzeit auch einiges....auch bei Regen....Dreck halt:rolleyes:
  3. B

Chain Reaction 5

Nabend! Hier eine Frage an die ,die Chain Reaction 5 zu hause haben. Das Lied das A. Chase zu seinem Part laufen hat,kennt das jemand bzw die Band die das singt.....danke im Voraus!!!
  4. B

Kompatibel? ja-nein!

Nabend zusammen, ich habe nur zwei kurze fragen: 1.Hatte ne alte Deore Schaltung 8-fach am Radl,wo nun das Schaltwerk aufgegeben hat.Ist es möglich nun ein XT Schaltwerk zu montieren und den alten Deore Trigger trotzdem zu nutzen? 2.Sind Sram Produkte mit meinem Trigger kompatibel...
  5. B

Nicht kompatibel??

Hmmm,also ich hab es jetzt mit standartunterlegscheiben gearbeitet,und ich denke die tuns auch,dachte mir nur das das n gängiges problem ist und es dafür nen extra adapter gibt.... danke an alle,das wars dann... ~~closed~~
  6. B

Nicht kompatibel??

Also ich hab folgendes Problemchen: ich habe die dirtjumper III und eine Magura clara für vorne, das problem ist aber das ich die bremssattelaufnahme mit mindestens 4 unterlegscheiben aufdoppeln muss, sonst bekomme ich die scheibe noch nicht mal ansatzweise zwischen die beläge(da der sattel...
  7. B

Lenkerhöhe und Kurbellänge?!

bei der lenkerhöhe ist das aber gar net so einfach,denn ich muss ja das Rohr von der Gabel zuschneiden,und wenn das einmal ab ist,dann ist es ab. Hat also nichts mit körpergrösse zu tun ja? Weil zur zeit habe ich da 2x1cm spacer drunter......das erscheint mir was hoch,wenn ich mir eure bikes...
  8. B

Lenkerhöhe und Kurbellänge?!

Moin zusammen, gibt es sowas wie eine "Faustformel",womit ich die Höhe des Lenkers(von wegen spacer) bzw die richtige Kurbellänge bestimmen kann? Oder jemand nen tip worauf besonders acht zu geben ist? Thnx BlOOoona
  9. B

Wie gross muss er sein?

Also da ich durchweg positives Feedback im Bezug auf die Rahmengrösse und das Bike bekommen habe,werde ich das bike morgen Nachmittag in Maasrtricht(jo die Nederland) mal holen fahren,und direkt mal ausschau halten,wo es um aachen was zu hupfen gibt :D Vielen dank für eure Hilfe,habt mir dir...
  10. B

Wie gross muss er sein?

Hey das is ja sehr geil,dann brauch ich mir ja fast keine sorgen machen :) Ich habe extra mal ein bike hochgeladen ,das mir ein Kumpel aus NL sehr günstig verkaufen würde. Um diesen Rahmen gings eigentlich auch,er ist 15" und gefällt mir von der Geo und vom aussehen schon recht gut,wäre echt...
  11. B

Wie gross muss er sein?

also mit der antwort hätte ich jetzt nich gerechnet,du musst bedenken 1,85 is net grad klein,und du meinst ich hab da genug Spielraum drauf?
  12. B

Wie gross muss er sein?

Hallo zusammen. Mich würde mal interessieren,welche Rahmengrösse ihr bei eurer Körpergrösse fahrt. also die frage geht speziel an die dreck und strassenfahrer weil,zum einen muss er ja recht wendig sein,zum anderen darf aber auch nix zu eng bzw im weg sein. ich bin so ca 1.85 gross und hate...
Zurück