Aktueller Inhalt von Blue729

  1. B

    Welche Bremse für Enduro bei 100kg!

    Habe ich. Allerdings dreht sich hier meist ums Gewicht. Das ist mir relativ egal. Zumal werden dort Bremsen empfohlen, ohne überhaupt aufs Fahrergewicht einzugehen. Ich wiege fahrfertig 100kg, da wirken etwas andere Kräfte als bei manchem Durchschnittsbiker mit 70-80kg. Ich habe mich übrigens...
  2. B

    Endurotaugliche stabile Felge, Fahrergewicht 100kg!

    Da ich leider was Neuerscheinungen auf Markt betrifft zeitlich nicht mehr uptodate bin, bitte ich hier mal um Rat. Ich suche eine 27,5" Felge fürs Hinterrad mit Hope Nabe, die einem Fahrergewicht von 100kg standhält und auch vor Bikeparkbesuchen nicht halt macht. Ich möchte mir den LRS bei AS...
  3. B

    Welche Bremse für Enduro bei 100kg!

    Hallo zusammen, derzeit fahre ich eine Guide R Scheibenbremse vorne und hinten an meinem Enduro. Jeweils 4 Kolben sollen satte Bremspower versprechen, allerdings sieht es in der Realität so aus, dass bei exessivem Gebrauch der Druckpunkt zum Hebel wandert (insbesondere bei längeren Abfahrten...
  4. B

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    Hey Jungs Weiß wer ob die Kinderkrankheiten am 2015 er Shape Shifter behoben wurden und 2016 nun Geschichte sind? Sind die Teile bzw das Strive 2016 überarbeitet worden oder noch derselbe shit Shifter? Ich frage weil hier jeder im Bekanntenkreis das ding von 2015 Minimum 1x im arsch hatte.
  5. B

    Canyon Strive | 2015 - 2018

    oh man :D es hat schon seinen Sinn warum die Lager nicht in Fett triefen bei dem was du nun veranstaltest hast behindert das Fett die Kugeln eher bei ihrer Arbeit, als das es hilft.
  6. B

    Eiweißshakes

    nein aber oft ist es den Leuten egal
  7. B

    Eiweißshakes

    Wie auch immer, jeder wie er mag =). Ich verteufel keinen weil er Eiweißshakes trinkt. Viel schlimmer finde ich es, wer sein Eiweiß gerne desöfteren aus Fleisch bezieht und dann aus Massentierhaltung.
  8. B

    Eiweißshakes

    Och nee bitte, das ist jetzt nicht dein ernst oder? :D
  9. B

    Eiweißshakes

    Wo habe ich was von ungesund geschrieben? Ich habe nur gesagt das mehr nicht mehr bringt.
  10. B

    Eiweißshakes

    z.B. die in Shakes (leider) immer wieder zugesetzten Vitamine (wohlgemerkt künstlich erzeugt). Da frage ich mich warum müssen manche Pulver sowas haben?
  11. B

    Eiweißshakes

    Startgewicht: ca. 60kg Heute: 190, 95, 10 Steroiderfahrung: nein Ich sehe mich aber nicht als Bodybuilder, sondern eher als Freizeitpumper, der nebenher gerne einiges an Ausdauersport macht.
  12. B

    Eiweißshakes

    Von denen die sich auskennen? Bodybuilder, die meinen sie müssten sich kiloweise ihre Antibiotika Pute bei Aldi und Lidl kaufen, tun es jedenfalls nicht. Ich empfehle dir UGB: Fachzeitschrift für Gesundheitsförderung. Vereine für unabhängige Gesundheitsberatung. Und finger weg von...
  13. B

    Eiweißshakes

    Schau dir in der 3 Sat mediathek die Doku zum Fleisch an (kam gestern). Unbedingt ansehen, dann weißt du wieso.
  14. B

    Eiweißshakes

    Nach dem Training sind kurzkettige Kohlenhydrate eigentlich sogar noch sinnvoller als Eiweiß. Stichwort Insulin. Aber wenn du dir nach dem Training dein chemisch erzeugtes Eiweiß gönnen willst, mach das.
  15. B

    Eiweißshakes

    Da ich aus dem Bodybuilding komme, haha... Erstmal für dich: Bodybuilding ist kein Sport (und das sage ich als jemand, der 3x die Woche pumpen geht). Ausdauersportler haben erwiesenermaßen einen höheren Bedarf an Kohlenhydraten, Eiweiß und Co. Höher als der der "Bodybuilder". Man schafft es...
Zurück
Oben Unten