Aktueller Inhalt von blueandrew

1. B

Nabenschaltung Rückstellfeder macht nicht was sie soll

Morgen, ich habe mein Fahrrad gescheckt und dabei festgestellt, dass die Nabenschaltung zwar optimal eingestellt ist, aber nach einem Durchschalten der Gänge diese nicht mehr rückzuschalten geht. Das heißt, ich schalte von 1 bis 8, aber auf eine kleinere Stufe geht es nicht mehr zurück...
  2. B

Suche Pedale für Lidl Schuhe :-)

Hi, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig. Ich bin ganz zufällig zu den Radschuhen von Lidl gekommen http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=323995. Nur habe ich noch gar keine Pedalen die zu den Schuhen passen und erhoffe mir jetzt hilfe, da ich im Moment gar nicht...
  3. B

Lidl Fahrradschuhe

Kann oder will mir niemand weiterhelfen?
  4. B

Lidl Fahrradschuhe

Klickis, Tatzen ist ja nur die geriffelte Seite, richtig? Also als Alternative nicht schlecht. Könnte auch zwei verschieden Pedale nehmen, ein Paar für das Rennrad (nur klicken) und ein anderes für das Daily-Bike.
  5. B

Lidl Fahrradschuhe

Hi, bin ganz zufällig zu den Schuhen gekommen. Kann nur bestätigen, was ich gelesen habe: Sie fallen groß aus und an der Verse rutsch es etwas. Aber das zeigt sich erst richtig bei der Nutzung. Viel entscheidener ist, dass ich gar keine Pedalen habe. Da brauch ich eure Hilfe, ich seh da...
  6. B

Suche Fitnessbike

Hab wieder ein Stevens CityFlyer gekauft. Mit kleinem Ritzel hinten.
  7. B

Shimano Nexus Inter 8 Premium - Knack kaputt ?

Mist! Aber da hilft kein Jammern, da muss ich durch.
  8. B

könnten auch schon 300km sein, aber klar, ist noch gar nichts. In die Werkstatt muss es sowieso, ich kann an der Nabe eh nichts machen. Muss ich zur Kaufwerkstatt oder kann ich zu jeder? Mir ist noch nie ein Rad kaputt gegangen. Mich nervt es nur tierisch...
  9. B

Hi, komme gerade von einer schönen Party beim Kumpel, gerade Aufspruchstimmung ich mich schön auf Stevens City Flyer geschwungen und genauso los, nach ein paar Metern macht es knack und nichts geht mehr, Freilauf. Hab nicht weiter überlegt und es abgestellt und bin noch ins Auto gesprungen...
  10. B

Suche Fitnessbike

Nicht meine Preisklasse, die Komponenten sind aber wirklich top. Ich lande sicher wieder bei dem, wenn es der Händler endlich hat:
  11. B

Suche Fitnessbike

Hi, was haltet ihr von IDEAL Bikes? http://www.idealbikes.net/bike.php?bike=97 http://www.idealbikes.net/bike.php?bike=95
  12. B

Suche Fitnessbike

So, hallo wieder zusammen. Ich bin wieder auf der Suche, weil das Cityflyer weg ist ... :heul: :mad: :heul: :mad: :heul: Werde jetzt mal wieder alle Links durchgehen (dummerweise habe ich alle Dokumente vom März gelöscht und Kataloge weggeworfen). Also immer gut anschließen und nicht...
  13. B

Suche Fitnessbike

So, ich hab jetzt auch ein CityFLyer, allerdings das 2006-Modell. Dafür habe ich auch einen guten Preis bekommen. Die Stevens sind schwer zu bekommen, die Händler bei denen ich angerufen habe, hatten noch gar keines. Am Samstag werde ich dann mal für mich endlich wieder die Radzeit beginnen.
  14. B

Suche Fitnessbike

Habe vorhin versucht da noch mal anzurufen, leider haben die schon zu. Sag mal, war das Rad schon fahrfertig und hatte es einen weißen Zettel dran? Sind Dir die Kratzer auf der Narbe hinten aufgefallen? Man, wieso hab ich mich nicht gleich entschieden? grummel... Ich wollte alles selber...
  15. B

Suche Fitnessbike

Schmidtze du bist doof... :heul: Der "Kunde" kann nur ich gewesen sein. Ich werde morgen mal anrufen und fragen, ob sie noch eins haben (könnte mir auch gut vorstellen, dass der Verkäufer dir Druck gemacht hat). Ich hoffe jetzt :( Hoffentlich hat er Dir auch einen guten Preis gemacht...
Zurück