Bluebird
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Zerkratzte Gabelstandrohre (wer Fotos will soll mich anschreiben) und abgerissene Karbon-sattelstützen sind laut dir wohl "normale Gebrauchsspuren"?? zu einem Komplettrad gehören natürlich auch keine Schläuche, Griffe und Schaltkabel . Diese Mängel in der Bikemarkt-Anzeige nicht mal aufzulisten ist ein starkes Stück. Die Standrohre aber für die Fotos so zurechtdrehen, dass sie auf den Fotos nicht erkennbar sind, ist bewusste Täuschung. Mich in den Emails auch noch als "Schluchtenschaisser" zu beschimpfen eine Frechheit!
    Tach... also, wenn sich da noch ne schaltbare KF montieren lässt nehm ich das teil(money no prob.)... sofort.
    Gruß... der Phineas
    Hey habe eine frage zu deine 5th element Dämpfer hat er irgendwelche beschädigungen und könnte ich viel. noch 2 Bilder von dem Dämpfer haben????
    Mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten