Aktueller Inhalt von BlueBit

1. BlueBit

Hardcore Hardtails

Ja stimmt... hab was Fettes zum cruisen gesucht... eventuell tausche ich noch ein paar Dinge, irgendwann....
  2. BlueBit

Hardcore Hardtails

Öhmmm ... ja stimmt... auf dem Photo war se noch etwas hoch... :p
  3. BlueBit

Hardcore Hardtails

Hi Ihr da draußen! Habe heute meinen Panzer fertig gebastelt... fährt sich echt fett :cool: Details: Da Bomb CR-8, Shiver SC, Cane Creek S2, Borla, Deore LX, Louise (VR mit Adapter auf 200mm(Grimeca)), Sun DT, Nokian Gazzaloddi 3.0, CMP Kurbeln+Pedalen, Chain Pimp Rockring
  4. BlueBit

Magura Louise mit Adapter auf 180+mm (wie FR)???

Hallo! Ich wollte euch mal fragen, ob's möglich ist bzw. Sinn macht, per Adapter meine VR Louise '03 mit ner 180+mm Bremsscheibe zu versehen... Bis denne, BlueBit
  5. BlueBit

Federgabel(1 1/8 Ahead) für 26x3.0 Nokian Reifen

Haaaacchh... warum wollen die Leute eigentlich nicht verstehen, dass für mich Spaß am Fahrrad fahren eben nicht nur aus Training mit ner optimal zusammengestellten/konfigurierten "Trainingsmaschine"(möglichst noch Hightec+Leichtbau - obwohl, natürlich auch faszinierent) besteht, sondern ich...
  6. BlueBit

Jaaa.... ok... aber Funktion und Optik müssen 50% zu 50% stimmen... mein Auge fährt halt mit :D Also, hättest nen Tipp für mich?
  7. BlueBit

Hallo da draußen! Ich würde von euch gerne mal wissen, welche Federgabeln so alles für obengenannte Reifenbreite/-größe geeignet sind? :confused: Hab da von Monster T, Boxxer und ähnlichem "gehört"... aber nix klares. Mich interessieren wegen dem Preis auch die ältere Modelle, wenn...
  8. BlueBit

Welche Felgen/Naben bei 3.0 breiten Reifen?

Da hast du vollkommen Recht... ,weil nach immer nur CC Rasen tuen solche brachial Downhillabfahrten mal richtig gut... ich werd mich mal vom lokalen Bikehändler(der fährt zwar Trial, aber egal) beraten lassen... Zum Posen will ich es nicht haben. Dazu hab ich keine Lust - nur zum eigenen...
  9. BlueBit

Naja naja... das macht halt unheimlich Spaß mit so einem Panzer durch die Gegend zu rollen... und etwas Abwechslung zum normalen CC Racen ist es auch! Deswegen will ich mir da son Teil zusammenschrauben... ich finde die irgendwie total cool. Ist wahrscheinlich wirklich irgendwie :spinner...
  10. BlueBit

Hallo Ihr da draußen! Ich will mir nen "dickes" Bike zusammen basteln und da sollen u.a. 3.0 breite Reifen dran(z.B. Point Big Foot oder so). Welche Felgen bzw. Naben sollte ich da benutzen. Am besten wären irgendwelche 3-7Gang Nabenschaltungen. Das Bike soll nur zum Spaßbiken da sein...
  11. BlueBit

Körperdaten???

Mir kommt das hier so vor, als wenn hier einige etwas wenig wiegen ..also 1,80m zu 56kg oder sonne dinger ist doch nicht normal oder??? Bei denen sieht man dann ja jede Rippe... lol Mein Daten: 187cm bei 80Kg
  12. BlueBit

Bewertung SRAM 9.0 Nabe

:confused: Aha ja... hmmm jetzt bin ich aber erst recht verwirrt!? Sind sie nun besser als die XT oder nicht... also ich meine von der Haltbarkeit. Das Gewicht ist mir nicht so wichtig....
  13. BlueBit

Bewertung SRAM 9.0 Nabe

Hallo Ihr da draußen! Ich hätte mal gerne gewußt, wo die SRAM 9.0 Laufradnaben qualitätsmäßig einzuordnen sind(also im Vergleich zu XT usw.)?! Habe hier in den Foren, dazu leider noch nichts gefunden... Guten Rutsch an alle IBC'er BlueBit
  14. BlueBit

Verkaufe diverse MTB Teile (LRS[XT,DT], Schnellspanner u. Duke XC)

Hallo Ihr da draußen! Ich verkaufe folgende MTB Teile: Rock Shox DukeXC '02: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3648119720 Xtreme WCR Vorbau: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3649618883 Schnellspanner mit Zahlenschloß(!)...
  15. BlueBit

Hardtail oder Fully?????

Also ich würde auch sagen Hardtail... ich denke, daß man für ein Fully, dass mit einem Hardtail bei CC mithalten kann, wesentlich mehr ausgeben muss(für nen richtig guten Hinterraddämpfer halt > Stichwort: Wiegetritt) und nen Fully außerdem auch wartungsanfälliger und, in vergleichbarer...
Zurück