Aktueller Inhalt von Bluebravo

1. B

Wer fährt in Wesel und Umkreis???

Meine Maus und ich fahren öfter im Flürener Wald und ums Schwarzes Wasser herum, demnächst sind auch öfter die Testerberge geplant! Und die Halden im Ruhrgebiet wollen wir auch mal unsicher machen, wenn sich da jemand findet der sich vielleicht schon ein bisschen auskennt wäre schon cool!
  2. B

Harttail-Einsteiger bis schlimmstenfalls 800€

So, endlich ruhe, es wird für jeden das Copperhead 2 für Stück 775€ beim Händler vor Ort. Kein suchen und vergleichen mehr, wird schon gut werden.
  3. B

Hi, danke für das Feedback, natürlich bin ich die Kaufberatung (ein paar Monate sogar) rückwärts gegangen, von den vier verlinkenten Themen habe ich sogar 3 gelesen (eines geht preislich bis 1000€ das andere sogar bis 1500€ also voll vorbei), leider bringen die mich nur geringfügig...
  4. B

Guten morgen allerseits, meine Maus und ich wollten uns Einsteiger MTB`s kaufen, eigentlich fiel uns die Wahl sehr leicht, wir sind eben hauptsächlich nach Design gegangen, und eben nach der Marke Bulls weil sie uns irgendwie im Kopf geblieben ist. Recht schnell waren also ein Bulls Sharptail...
Zurück