Aktueller Inhalt von bluegixxe

1. B

Giant Anthem X SL Rahmen in 20"

Hi, hätte einen Anthem Rahmen gekauft im März 2010 in Silber Schwarz mit Fox RP23 pro Dämpfer( Dämpfer sitz noch schräg) nur 300km gefahren worden. Sieht aus wie neu... is halt kein carbon sondern Alu. Aber so haste wenigstens mal en Angebot Gruss Kai
  2. B

Giant Anthem-Erfahrungen?

Hi, hab einen Giant Anthem Rahmen der ca. 300km gefahren wurde mit einem Fox rp 23 pro 80mm. Farbe silber schwarz. Rahmen wurde anfang 2010 gekauft. Grösse L Bei interesse [email protected] Gruss Kai
  3. B

SUCHE ! Allmountain/ Enduro Maschine

Hi, hab einen Giant Anthem Rahmen der ca. 300km gefahren wurde mit einem Fox rp 23 pro 80mm. Farbe silber schwarz. Rahmen wurde anfang 2010 gekauft. Bei interesse 01727923126 oder [email protected] Gruss Kai
  4. B

19" Rahmen

Hi, hab einen Giant Anthem Rahmen der ca. 300km gefahren wurde mit einem Fox rp 23 pro 80mm. Farbe silber schwarz. Rahmen wurde anfang 2010 gekauft. Bei interesse [email protected] Gruss Kai
  5. B

Suche Fully Rahmen CC-Tour in 19"

Hi, hab einen Giant Anthem Rahmen der ca. 300km gefahren wurde mit einem Fox rp 23 pro 80mm. Farbe silber schwarz. Rahmen wurde anfang 2010 gekauft. Bei interesse 01727923126 oder [email protected] Gruss Kai
  6. B

Umbau Laufräder Cube Stereo 2009

Moin, ok, dann macht mir mal Vorschläge welche Laufräder ich sonst nehmen kann. Ich habe mittlerweile rausgefunden das die Mavic SX passen und von DT Swiss einige. Aber das kanns ja nicht gewesen sein. Ein paar Vorschöäge wären super. Gruss Kai
  7. B

Umbau Laufräder Cube Stereo 2009

Moin, ich möchte in meinem 2009er Cube Stereo die Mavic Crossmax SLR Disc verbauen und finde die richtige Felge einfach nicht. Mit diesem X12 Adapter gibts da einige Probleme. Es gibt zwar Adapter von X12 auf 9,5 mm Achse aber ich weis nicht genau ob das passt. Der Andere Adapter soll wohl...
  8. B

Fizik Sattel gebrochen!!!

Im anhang Bilder....
  9. B

Hab Fizik schon was geschrieben. Aber ich dachte mir ich versuchs mal übers forum das es hier bestimmt viele user gibt die da vielleicht weiterhelfen oder schon mal das selbe problem hatten. Gruss Kai
  10. B

Daran hab ich auch schon gedacht aber ich hab das Bike ( Cube Stereo)gebraucht von einem Amerikaner gekauft der leider nicht mehr in deutschland lebt und deswegen weiß ich auch nicht wo der das teil gekauft hat. Gruss Kai
  11. B

Hi, ich hab ein problem mit meinem fizik gobi xm. Mir ist gestern bei fahren der sattel gebrochen. Der Sattel ist aus 2009 und wurde ca. 250km gefahren. Mein problem ist das ich keine adresse im netz gefunden habe wo ich diesen reklamieren kann. Gibt es eine fizik deutschland vertretung? Kann...
  12. B

Hallo aus der Pfalz!!!

Hi, bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen. Bin aus der Pfalz nähe Kaiserslautern und fahre zur Zeit ein Cube Stereo. Bin am liebsten offroad unterwegs und sau mich und mein bike so richtig ein. Gruss Kai
Zurück