Aktueller Inhalt von bluehei

1. bluehei

RockShoxs Service in Hannover

8-) so klein ist die Welt...
  2. bluehei

Oh Mist - ich wollte da nochmal mit meinem Fox Dämpfer hin. Da fkt die Rebound-Einstellung nicht mehr. War bis dato sehr zufrieden mit Movement. Full Service Fox Gabel & Dämpfer, Reverb Sattelstütze ca. 360 €
  3. bluehei

Moin, suche einen guten MTB Laden in Hannover, die auch Federgabel Service an alten RockShoxs Recon machen. Gibt's Empfehlungen/Erfahrungen (NoGos?)? VG, Heiko
  4. bluehei

Harz Baudensteig

Moin, ich plane für März eine zweitägige Harzdurchquerung und bin dabei auf den "Harzer Baudensteig" (Wanderweg) gestossen. In Wikipedia auch als Ein-Tages-MTB-Tour machbar beschrieben - naja, da mus man schon ordendlich Schmalz haben (ca. 100km, 3.700Hm, viele Singletrails...). Als...
  5. bluehei

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Habe mal vor ein paar Jahren einen selbstgeschweissten Enduro-Gepäcktrager (für Sahara-Einsatz) bei der Fa. Krieg in Stgt. Weilimdorf beschichten lassen. Haben IMHO gute Arbeit zu fairem Preis geliefert. Gruß, bluehei
  6. bluehei

Irgendwie ist doch Nightride auch so was wie Kinderfest... "Laterne-Gehen" für Große.... Bis nachher!
  7. bluehei

Hallo Boas, wie sieht's denn morgen mit dem Nightride aus? Steht der Termin - wir würden gerne mit zwei "After-Work-Bikern" zu Euch stossen. Gruß aus Zuffenhausen
  8. bluehei

kann ich ja alles verstehen; vor einem Marathon würde ich auch nicht noch größere Touren radeln und ich habe auch Verständnis für Solarbiker - nur doof ist, wenn man Zusagen nicht wieder absagt... Mittlerweile ist doch fast jeder ständig online und/oder schleppt ein Smartphone mit sich rum -...
  9. bluehei

na zum Thema hart und wetterfest hätte ich noch was vom Sa-Ausflug zu melden.... War - neben 3 Jugendlichen (!) - alleine da. Schade - da ich VORHER extra nochmal nachgefragt hatte, ob der Ausflug stattfindet und jemand kommt. Bin dann alleine am Baiselsberg und gegenüber (kenne den Namen...
  10. bluehei

Rock Shox Reverb löst nicht aus; fährt nicht ein

Hallo, nun ist sie endlich montiert; bestimmt 4x entlüftet - jetzt KANN keine Luft mehr drin sein - und das Teil löst nicht aus. :mad: D.h. der Remote-Knopf lässt sich kaum eindrücken; fühlt sich an, als ob massiv Druck drauf ist, aber eben irgendwo im Innenleben nichts ausgelöst wird...
  11. bluehei

da ist nun schon Handball, 2te Bundesliga in der Arena... Wie sieht es denn morgen, am Samstag 13:00 aus? Findet wieder eine Tour statt - die Trail sind gerade nicht mehr so staubig... Gruß, Heiko
  12. bluehei

Hallo, war am So das erste Mal dabei und absolut positiv überrascht - danke für's Mitnehmen! Tolle Mischung zwischen Uphill und Trails - genau das, was ich gesucht habe. Wenn mir die Zeit reicht, komme ich bestimmt öfters! Jetzt noch eine absenkbare Sattelstütze... Das mit dem Warten und...
  13. bluehei

Drehgriff U-Turn

Hallo, ich suche einen größeren Drehgriff für meine U-Turn Gabel. - ist doch immer ziemlich fummelig (speziell mit Handschuhen...). Jetzt geht bei der Originalen auch noch die Gummibeschichtung ab... Hat da jemand schon mal "griffigere" Alternativen auf dem Markt gesehen oder etwas...
  14. bluehei

Ultimate Night Vision Headlamp

habe selbst nochmal gewühlt: Hier könnte es was geben: Fragulux LED Power Converter "LV" http://www.fragulux.com/Katalog_1/PDF_Dateien/Katalog_fraguLUX_Seite_66_bis_72.pdf 11...14EUR Gruß
  15. bluehei

Ultimate Night Vision Headlamp

thanxs - aber ich achte an einen deutschen (oder zummindest EU-) Versender. Ist schon ein bissel aktig so ein Teil in Australien zu bestellen.... Hinweise auf US Versender hat der Bastelkollege schon auf seiner Homepage angegeben. gruß
Zurück