Aktueller Inhalt von bluenabu

1. B

Tausch Alulenker gegen Carbonlenker - was beachten???

Ich glaube das war ein crankbrother idoine 11. Eintrag ist aber auch schon 3 Jahre alt und genaue Bezeichnung ist mir entfallen
  2. B

Cannondale Flash F1 (Alu)

ich bin auf scalpel 29 umgestiegen
  3. B

Bulls Copperhead1 2010 gebraucht

Fahre doch mal zu einem zeg Händler in deiner nähe und schau dir die bulls Räder an . Die haben bestimmt was neues und besseres als das was dein freund dir bietet
  4. B

Laufraeder....schwer und standart .anbauteile naja.....bremsen naja ...deore ist gut aber kleinste shimano gruppe ....das alles reisst das xt schaltwerk nicht raus .jetzt kaufst du dieses rad und fährst. .dann geht es los kaufst hier und da was ..optimierst etwas und schon hast du ein paar 100...
  5. B

Gib ihm 250 und spare auf eine andere gabel weil die tora viel zu schwer und zu wenig Performance hat .bulls baut sehr gute Räder aber die Komponenten 2010 waren nicht so hochwertig.
  6. B

Ist die Lefty wirklich die Königin der Federgabeln?

G Genau wie du
  7. B

Ich bin auch schon viele gabeln gefahren und auch fox fand ich früher sehr gut aber.... seit meiner ersten lefty hab ich diesen virus in mir und ich könnte mir ein rad ohne lefty nicht mehr vorstellen .
  8. B

Ob es nur der preis ist?.lefty wird gerne belächelt aber nur von bikern die sie noch nie gefahren sind.
  9. B

Avid Elixir 5 hat keinen Druck

meine avid 5 am cannondale scalpel bj.2013 hat auch hinten keinen druck und ich kann den griff bis an den lenker ziehen.mehrmals entlüftet,bessere klötze eingebaut nichts.war beim Händler und er sagte da sie keine druckpunkteinstellung hat ist es leider so.ich will es nicht hinnehmen.klar ist...
  10. B

Können wir mal WhatsApp en 01776504278

Können wir mal WhatsApp en 01776504278
  11. B

jung wie sieht es aus ????hast du ein rad und welches und lass mal von dir höhren........grüsse...

jung wie sieht es aus ????hast du ein rad und welches und lass mal von dir höhren........grüsse aus köln
  12. B

Lefty Hybrid 29 2013 - Setup

also ich denke dann hatte ich viel glück . meine lefty 2013 hybrid ist sagenhaft ich bin mehr als zufrieden . auf jeden fall ist diese lefty noch feiner und genauer als die lefty meines Flash f1 bj 2011
  13. B

Cannondale Flash F1 (Alu)

:)
  14. B

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

ich suche für ein ca. 15 jahre altes cannondale einen headshok vorbau .er muß silber poliert sein klemmung für den lenker 24,4 und nicht länger als 100mm lang sein.vielen dank ....und meldet euch
  15. B

Eure weißen Kunstwerke!

......und nicht weiß genug;)
Zurück