Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahre doch mal zu einem zeg Händler in deiner nähe und schau dir die bulls Räder an . Die haben bestimmt was neues und besseres als das was dein freund dir bietet
Laufraeder....schwer und standart .anbauteile naja.....bremsen naja ...deore ist gut aber kleinste shimano gruppe ....das alles reisst das xt schaltwerk nicht raus .jetzt kaufst du dieses rad und fährst. .dann geht es los kaufst hier und da was ..optimierst etwas und schon hast du ein paar 100...
Gib ihm 250 und spare auf eine andere gabel weil die tora viel zu schwer und zu wenig Performance hat .bulls baut sehr gute Räder aber die Komponenten 2010 waren nicht so hochwertig.
Ich bin auch schon viele gabeln gefahren und auch fox fand ich früher sehr gut aber.... seit meiner ersten lefty hab ich diesen virus in mir und ich könnte mir ein rad ohne lefty nicht mehr vorstellen .
meine avid 5 am cannondale scalpel bj.2013 hat auch hinten keinen druck und ich kann den griff bis an den lenker ziehen.mehrmals entlüftet,bessere klötze eingebaut nichts.war beim Händler und er sagte da sie keine druckpunkteinstellung hat ist es leider so.ich will es nicht hinnehmen.klar ist...
also ich denke dann hatte ich viel glück . meine lefty 2013 hybrid ist sagenhaft ich bin mehr als zufrieden . auf jeden fall ist diese lefty noch feiner und genauer als die lefty meines Flash f1 bj 2011
ich suche für ein ca. 15 jahre altes cannondale einen headshok vorbau .er muß silber poliert sein klemmung für den lenker 24,4 und nicht länger als 100mm lang sein.vielen dank ....und meldet euch