Aktueller Inhalt von Bluerider

1. Bluerider

MTB-Treff Wehebachtalsperre (Das 2.Jahr)

Hallo zusammen, vielleicht kennt mich ja noch der eine oder andere - ich war zuletzt vor über einem Jahr hier im Forum und bei ner Tour dabei. Irgenwie passen die Termine bei mir nie :heul: Was nicht heißt, daß ich nicht alleine Omas und Hundebesitzter von den Waldwegen klingele. >>...
  2. Bluerider

Hallo Ihr Lieben, hat jemand von Euch Lust (und besonders Zeit) nächste Woche (13.-22.11.04) nochmal tagsüber eine Tour im Hellen zu machen? Ich habe Urlaub und suche noch Mitfahrer. Vielleicht hat ja jemand Nachtschicht oder ebenfalls ein paar Tage frei. CU Carsten
  3. Bluerider

DANKE, DANKE, Leute. Ihr macht mir meine bereits getroffene Entscheidung leichter (besonders das Live-Bild aus Simmerath). Ich komme nicht nach Einruhr. :( Wenn auch auch die Hardcore-Firebiker die Fahne wegen Wetter streichen :lol: Muss mir ja nix peinlich sein. Was für Touren sind...
  4. Bluerider

Wer von Euch fährt gelegentlich oder regelmäßig Touren mit hohem Geländeanteil im Dunkeln Habe bislang noch gar keine Beleuchtung und suche jetzt einen guten (Flak- :lol: ) Scheinwerfer. Wie sieht's mit der "Sigma Mirage" (einfach 5 W, bzw. mit zusätlichem 10 W Strahler) ? Hat die einer von...
  5. Bluerider

Wer fährt nächsten Samstag (06.11.04) beim Rursee-Marathon mit? Werde das mal ausprobieren, habe mit offiziell veranstalteten Touren bislang gar keine Erfahrung (als vermutlich fast einziger hier in diesem Forum :ka: ) Wer ist bereits in den vergangenen Jahren mitgefahren? CU...
  6. Bluerider

Wo bitte gehts in Köln zum nächsten Trail ?

Etwas weiter (mit Auto oder Zug bis zwischen Düren und Aachen), aber lohnenswert: Die Eifel . Direkt hinter Düren geht's in Richtung Aachen bis auf fast 600 Meter rauf. Hier gibt's genügend Singletrails. Aus Köln am WE sehr lohnend. Bei den Bikern der Wehebachtalsperre (WBTS) fahren oft auch...
  7. Bluerider

Für's WE hat noch keiner eine Tour gepostet. Dann probier ich's halt mal. Wer hat noch nix vor? Samstagstour 16.10., 12.00 Uhr, Zwischen WBTS und Mausauel CU Carsten
  8. Bluerider

Tja, und ich melde mich hiermit auch ab :( Habe gerade die Windvorhersage für die hölländische Nordseeküste gesehen. Da ich die ganze nächste Woche Urlaub habe *ätsch*, werde ich mal für ein paar Tage zum Windsurfen fahren. Dann brauch ich nicht zu strampeln und kann mich vom Wind über die...
  9. Bluerider

@ XC: Was bekommen die Webmaster von MTB-News von Dir? Alkohol, ISO-Drinks, Müsliriegel ?
  10. Bluerider

Hat jemand von Euch schon mal eine komplette Abendrunde mit Licht gemacht? Wohlgemerkt im Gelände. Hierfür einen Ausrüstungstip :lol: Aber mal ernsthaft. Wer kann mit etwas zu Geländefahrten im Dunkeln sagen (welche Beleuchtung sinnvoll, was geht Geländetechnisch). Habe schon öfters in...
  11. Bluerider

Tour de Kindergarden sponsored by PUCKY Dieses Bild ist Pucky-Rider gewidmet. Formerly known as XCRacer. Nix, für ungut. Ich werde da nie mithalten können ;)
  12. Bluerider

Mensch Leute, das das ist wieder klasse mit der ganzen Multimediapräsentation einer Fahrradtour. :daumen: Da werde ich wieder neidisch, aber ich hatte schon was anderes am Sonntag vor. Bilder, Ton, ich vermisse allerdings ein wenig die Gerüche von Wald, Schlamm und Pferdekacke :lol...
  13. Bluerider

@ XC: Jut jemacht. Tolle Einleitung mit FAQs für Neulinge. Vielleicht finden sich ja so noch mehr Mitfahrer. Das neue Bike sieht schon klasse aus. Bis auf das grün, da hätte ich mir etwas mehr Konsequenz erhofft... :lol: :cool: Viele Grüße von HULK CU Carsten
  14. Bluerider

Wehebachtalsperre

@ XCRacer: Wow, tolle "Tour de Rur"-Fotos. :daumen: :daumen: :daumen: *Neidmodus an* Da wäre ich natürlich auch gerne dabei gewesen !!! :( *Neidmodus aus* Aber wirklich eine gute Idee für irgendwann einmal später vielleicht eventuell ;) Wie kommt man denn an den Ausgangsort ohne...
  15. Bluerider

Wehebachtalsperre

Kann nichts finden. Oder ist der Termin erst im Dezember ;) Wann und wohin soll es den gehen? Hauptsache Wetter ist ok. In den vergangenen Tagen weiß man ja nie, ob Abends nochmal ein fetter Schauer kommt oder ob die Sonne doch gewinnt. @rpo: Was ist das mit dem Copydings? Kenn ich...
Zurück