Aktueller Inhalt von Bluesdriver

1. Bluesdriver

Zeigt her eure Crossworx!

Ja genau, so ist es.
  2. Bluesdriver

Ja genau. Bin vor allem in den Alpen unterwegs. Da ist das vollkommen OK so.
  3. Bluesdriver

Hallo zusammen, seit 3d bin ich auch stolzer Dash290 Fahrer. Ist aber jetzt nicht mehr so sauber :)
  4. Bluesdriver

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

5. Bluesdriver

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Halli Hallo, endlich ist mein Internetproblem gelöst. Wollte euch noch ein paar Winterbilder nachreichen, hoffentlich gehts jetzt ein bissel mit den Temperaturen hoch. Auf den Weg zum Possen: Kalt wars auch: Ich liebe es noch wie am ersten Tag: Blick vom Rodell über Sondershausen...
  6. Bluesdriver

Zeigt her eure Cubes

@racer: nice!!!!
  7. Bluesdriver

Kleine Stylefrage!

---egal---
  8. Bluesdriver

Kleine Stylefrage!

meine cubegriffe "lösen" sich nach etwas mehr als 1700km auf. D.h. die kleinen Gumminoppel nutzen sich ab und es entsteht eine flache Oberfläche. wie sind da die moosgummi dinger? halten die länger?
  9. Bluesdriver

Zeigt her eure Cubes

ist kein foto von mir, ist auch von einem Forumteilnehmer von 2005 ist das bild. Wollte auch den namen einfügen, aber das geht bei mir nicht.
  10. Bluesdriver

Zeigt her eure Cubes

Na das hört sich ja ehr so an:
  11. Bluesdriver

Zeigt her eure Cubes

das ist die musik, vor der mich meine eltern gewarnt haben. muss auch erstmal eine richtige cd reinschmeissen. sorry nochmal, hoffe ihr könnt trotzdem schlafen. und das von mzaskar muss ich mir unbedingt downloaden! wahnsinns stimme und musikalisch top!
  12. Bluesdriver

Zeigt her eure Cubes

Wenn ich singe, ist das Forum leer :(, aber hier in einer etwas besseren Version: YouTube - Stephanie Hertel und ihre papa - Das Rennsteiglied
  13. Bluesdriver

Zeigt her eure Cubes

Ich wandre ja so gerne am Rennsteig durch das Land, den Beutel auf dem Rücken, die Klampfe in der Hand. Ich bin ein lust'ger Wandersmann, so völlig unbeschwert. Mein Lied erklingt durch Busch und Tann, das jeder gerne hört.
  14. Bluesdriver

Zeigt her eure Cubes

Jo Eck, gute Besserung und Kopf hoch!!
  15. Bluesdriver

Cube Stereo 2010 - Carbon

^^ Top Antwort! :lol::lol: :confused::confused:
Zurück