Aktueller Inhalt von bluesky

  1. bluesky

    Alutech Punk

    Hi Dirk, zu deinen Fragen: ja .. ich mag die GEO .. sehr ausgeglichen wie ich finde und taugt mir auch für lange touren (bin 180cm und habe Größe L und fahre gern größere Rahmen Fußspitze: keine Probleme und ausreichend Abstand mit Schuhgröße 46 und SPD Pedalen im Grunde komme ich mit...
  2. bluesky

    Alutech Punk

    Rahmen ist Größe L
  3. bluesky

    Alutech Punk

    @Edg3 habe mich schlecht ausgedrückt .. das Punk hat die GRX, das True Grit die Rival .. die GRX ist ne Ecke besser wie ich finde Anbei die Bilder
  4. bluesky

    Alutech Punk

    Ja kann ich .. welche Bereiche am Bike soll ich knipsen? Ich mags. Hab noch ein True Grit zum Vergleich und fahre sonst nur Hardtails. Das Bike ist schön direkt und wendig. Der Rahmen ist beefy und optisch massiv. Allerdings wiegt es kaum mehr als das True Grit (schätze so 9kg). Die orangene...
  5. bluesky

    Alutech Punk

    ich habs vor nem monat gekauft .. also falls wer fragen hat
  6. bluesky

    Alutech Punk

    @der alte ron das ist mein Problem .. ich finde weder Testberichte, Menschen die das Bike fahren/gefahren sind und auch keinen Laden in der Nähe wo ich das Teil mal ausprobieren könnte .. ich bin selbst recht "geovariabel" .. also nicht auf perfekte Maße für meinen Körper festgelegt ...
  7. bluesky

    Alutech Punk

    Hallo, fährt einer der Leser hier das Alutech Punk und möchte sich dazu äußern was gut/schlecht an dem Rahmen ist? Oder anders gesagt .. redet es mir bitte aus! Danke ?
  8. bluesky

    Lauf Grit Cyclocross Federgabel Disc - 30mm / Erfahrungen?

    @der alte ron definitiv .. die Gabel hat genug "Speck" das man den ordentlich festzurren kann
  9. bluesky

    Lauf Grit Cyclocross Federgabel Disc - 30mm / Erfahrungen?

    Fahre die jetzt ca. 10.000 km an einem Lauf True Grit. Wie Black Spider schon sagt .. die Gabel ist eigentlich nicht bemerkbar. Erst wenn ich wieder mein SSP Bike mit einer Pace RC31 Starrgabel fahre merke ich was die Lauf wirklich kann und tut. Schotter und Geröll egalisiert sie komplett...
  10. bluesky

    CC Tour Ettlingen .. Albtal 01.06 - 03.06.

    Ich sag mal unverbindlich zu .. würde mich auch freuen!
  11. bluesky

    CC Tour Ettlingen .. Albtal 01.06 - 03.06.

    Ja :anbet: Northwood Die Teilnehmer waren super! @specialist wäre schön mal wieder mit dir zu fahren .. vielleicht am Wochenende?
  12. bluesky

    CC Tour Ettlingen .. Albtal 01.06 - 03.06.

    Hi, ich fahre die nächsten 3 Tage zwischen Dobel, Bernbach, Herrenalb und Ettlingen diverse Touren .. Kein Angst .. ich fahre "nett" und passe meine Geschwindigkeit an. Gern Trails, zur Not Höhenmeter schrubben .. Tourenlänge zwischen 2-4 Stunden .. Treffpunkt könnte z.b. Ettlingen oder...
  13. bluesky

    Pace RC 31 - Haltbarkeit?

    Danke für deine Einschätzung, Felix ;)
  14. bluesky

    Pace RC 31 - Haltbarkeit?

    Hi, ich fahre nun seit etwa 10 Jahren eine PACE RC 31 an meinem SSP MTB. Disc ist aktuell ne Magura MT mit 180er Scheibe. Ich wiege so etwa 73 kg. Ich hab die Gabel nicht "geschunden" (zu 98% hat sie Waldwege gesehen) aber ab und zu mal nen verblockten Trail runtergejagt. Ich sehe weder Risse...
  15. bluesky

    Graf-Rhena-Weg

    hmm .. deine fotos zeigen nicht den GRW ;)
Zurück
Oben Unten