Aktueller Inhalt von blueturbo

1. B

Dichtsatz Marzocchi 32mm drop of triple bomber

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich suche schon ewig einen Dichtsatz für meine Federgabel. Die Standrohre sind 32mm im Durchmesser. Leider gibts von Marzocchi direkt nichts mehr. Nun suche ich entweder Altbestände oder eine Alternative. Der DIchtsatz ist in vielen Shops...
  2. B

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

downhill fahren fetzt!!!!
  3. B

Welcher Dämpfer für Felt Ugly Sanchez

ich hab nen x-fusion vector mit 190mm drin und ne psylo sl vorn. beides harmoniert ganz gut miteinander. welchen dämpfer hast du denn jetzt drin. welches baujahr ist der rahmen? ist es schon der rote?
  4. B

Und es geht doch ... !!! ;-P

hi, ich hab ja jetzt schon viele adapter gesehen. aber hat schonmal jemand die julie auf 203mm scheiben umgebaut? ich hab an gabel und rahmen ne is2000 aufnahme und einen julie bremssattel mit PM und einen mit IS2000, welchen ich wo montiere mache ich von adaptern abhängig. hinten würde ich...
  5. B

Julie mit 203mm Scheiben

es hat doch sicher hier schonmal einer im forum die umrüstung auf größere scheiben vorgenommen. kann mir denn niemand weiterhelfen. ich hab nämlich nur die sättel, griffe und leitungen. müßte mir also noch die scheiben kaufen und wollt da gleich etwas größeres verbauen.
  6. B

Julie mit 203mm Scheiben

Hallo, ist es möglich mit irgendwelchen adaptern die magura julie mit 203mm scheiben zu fahren. hab schon das ganze forum durchsucht, doch keine richtige aussage gefunden. vorab: die julie hat IS2000 und meine gabel auch. hinten müßte es ja mit dem adapter von shimano gehen (adapter von...
  7. B

Julie aufpimpen

das sieht ja schon nicht schlecht aus. mir reicht allerdings die 180mm scheibe hinten. du hast ja auch an den adapter von der julie noch den adapter für die größeren scheiben gebaut. geht das nicht gleich mit einem adapter cin IS2000 an der gabel oder rahmen zu PM am bremssattel?? wo hast du die...
  8. B

Julie aufpimpen

hi, also ich hab ne julie von 2003 an meinem bike und will mir ne 2005 julie fürs andere bike holen. nun wollte ich entweder: die 2003 julie (derzeit schon mit ner 180mm scheibe hinten) vorm mit ner 210mm scheibe von der gustav fahren. da bräuchte ich adapter 15 von magura und ne 210mm...
  9. B

Passt der continental Diesel auf meine Felge?

wie breit ist denn der diesel? Bitte mit stollen messen. ich würde mir den nämlich auch gern drauf machen. hab gelesen, dass die conti eher schmal ausfallen. hab zur zeit tioga drauf und die fallen eher breiter aus.
  10. B

wer fährt den x-fusion-shox vector pro Modell 2004????

wer fährt den x-fusion-shox vector pro Modell 2004????ich habe nämlich probleme mit der zugstufe....
Zurück