Aktueller Inhalt von blume

1. B

Unterkünfte von Sterzing nach Riva

Hallo, wir sind Ende Juli in den Alpen/Dolomiten unterwegs. Hat jemand Tipps zu netten Unterkünften wo das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt? Folgende Orte steuern wir an: - Vintl - St. Vigil - Alleghe - Predazzo -Agnedo -Folgaria Riva ist zwar schon gebucht, aber vielleicht hat...
  2. B

Fugawi update - Bonus CD geht nicht mehr

Hallo, ich habe Fugawi V4, DE das neue Update geladen (Computer mit Window Vista). Bei jedem Start fragt er nach der Bonus CD, wenn ich diese einlege und speichern möchte, bekomme ich Fehlermeldungen und die Speicherung ist nicht möglich. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen...
  3. B

Alpencorss & GPS Garmin eTrex Vista HCx

Danke für den Tipp Grüsse Blume
  4. B

Hi iglg, Merci für die Info Grüsse Blume
  5. B

Hi Rob, vielen Dank für die Info... beruhigend mich ungemein. Merci & viele Grüsse Blume
  6. B

Hallo, ich plane einen 7 tägigen Alpencross von Sterzing nach Riva. Hat jemand Erfahrung ob ich die 7tägige Tour ca. 13000 hm und 450 km komplett auf das Gerät laden kann??? Als Route?? Oder in Trackform? Vorab mal danke für die Antworten Grüsse Blume
  7. B

GPS-Navigation (MTB): welches Grät für Einsteiger

... da fällt mir noch was ein. Planen und Auswerten am PC mit dem HCX funktioniert super gut und easy....... Bike Blume
  8. B

GPS-Navigation (MTB): welches Grät für Einsteiger

Hi Bernhard, ich habe mir nach dem Preissturz bei Garmin den Vista HCX gegönnt, dazu noch die Topo Gesamtdeutschland und bin begeistert. Hat allerdings kein Pulsmesser. Davor hatte ich den Edge 205 und war ziemlich entnervt, da ich mit dem Gerät überhaupt nicht zurecht kam. Aber der Vista...
  9. B

Gerätenummer Garmin e-Trex Vista HCx??

Hallo, super Danke für die Info, dass ist ja mal eine klare Aussage Merci & viele Grüsse Blume
  10. B

Hallo Subraid, es ist keine Speicherkarte im Gerät. Die Karte ist so drauf. Grüsse Blume
  11. B

Hallo Danke für die Info. Die Menüführung ist in deutsch, das mitgelieferte Handbuch ist in englisch. Dazu gab es noch eine CD mit Handbüchern in verschiedene Sprachen auch in deutsch. Die Europa Basiskarte V2 ist vorinstalliert. Kann ich davon ausgehen, dass ich jetzt ein deutsches Gerät...
  12. B

Hallo, ist schon klar, dass gleich die GPS Cracks die Augen verrollen, wenn sie diese Frage lesen. Wo finde ich beim e-Trex Vista HCx die Gerätenummer und woran erkenne ich, ob es sich um ein deutsches Gerät handelt??? Vielen Dank schon mal im voraus Blume
  13. B

Hallo, und wieder ein "Greenhorn" im GPS Forum. Ich habe mir ein Garmin e-Trex Vista HCx gekauft, wo finde ich die Gerätenummer und wie erkenne ich, ob das Gerät ein deutsches Gerät ist?? Welche Speicherkarte könnt Ihr empfehlen? Ich brauche das Gerät für einen 7-8 tägigen Alpencross...
  14. B

GPS Gerät für Alpencross

Hallo, ich möchte mir ein GPS für einen Aplencross zulegen. Könnt Ihr mir Tips geben? Auf welches Gerät ich die gesamten Daten laden kann und natürlich ein Gerät, bei dem man weder ein Computercrack noch ein sonstiger Überflieger sein muß. Tja und dann noch zu einem erschwinglich Preis, also...
  15. B

EDGE 205 - Track abfahren

Hi Andy, ähm was heißt umwandeln??? Ich habe den Track als Kurs mit einem Namen gespeichert.... ist es das?? Gruß Blume
Zurück