Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend
Ich möchte meine 9000 Dura Ace Kurbel mit einer Stages 9100 Dura Ace auf der linken Seite upgraden. Kann mir jemand sagen ob die Verzahnung kompatibel sind?
Gruß Svente
Das rot passt leider nicht 100% und da die Buchstaben einzeln geklebt werden müsste ich noch eine Schutzfolie überkleben. Dadurch könnten an den Rändern der Aufkleber Lufteinschlüsse auftreten da die Schutzfolie wohl "atmet" sagt der Profifolierer☝️
Nächstes Problem...
Da das Vertex hinten 180 Standard hat habe ich natürlich auch vorne 180 verbaut obwohl mir 160 immer gereicht haben. Aktuell fahre ich am Element 160/160 und bin auch voll zufrieden! Überlege beim Element auch 180/180 umzurūsten damit ich die Laufrader evtl. tauschen kann...
Zum Element! Der Laufradsatz soll nächste Woche kommen. Ich habe von einen Freund die Gabel Decals bearbeitet und geplottet. Wenn ich gewusst hätte was das für eine Arbeit ist hätte ich es nicht angefangen. Wir haben die Orginal Aufkleber gescannt,bearbeitet geplottet und auf Trägerfolie...