Aktueller Inhalt von Blutnovsky

1. B

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Der x3 ist etwas leichter und die Schienen aus einem anderen Material. Das war mir ziemlich egal, ich habe das genommen, was auf Kleinanzeigen zu finden war. Hab den quasi neu für 50 Euro bekommen. Breite ist 150mm bei mir
  2. B

Ich habe den Selle Italia auch direkt getauscht. Finde den brutal unbequem 😅 da kann ich mich auch direkt auf die Sattelstange setzen. Ich habe den gegen einen Fizik terra Argo X3 getauscht. Ich bin auch nach wie vor sehr zufrieden mit dem neuen Sattel :)
  3. B

Nein, unter Last passiert das nicht. Allerdings ist das Rückwärtstreten ziemlich ruppig und läuft unflüssig. Die Kette habe ich auch noch mal geölt, das hat es minimal verbessert.
  4. B

Hallo zusammen, bei meinem Grizl läuft die Kette nicht sauber auf dem Ritzel. Im Video (Link Video) kann man erkennen, wie die Kette alle paar Glieder springt und dadurch Geräusche verursacht. Die Schaultung (GRX 822) läuft ansonsten einwandfrei und der Umschlingsungswinkel ist auch korrekt...
  5. B

Was haltet ihr vom neuen Grizl 8 1by mit der GRX 822 1x12? Link Auf den Bildern sieht das graue Modell so aus, als ob die Schweißnähe nun anders sind. Gibt es wohl einen neuen Rahmen?
Zurück