Aktueller Inhalt von BLZ-Rider

1. BLZ-Rider

Rock Shox Argyle R Luftumbau

kann mir jemand mal beschreiben wie ich dieses kit einbaue und was ich für fette oder öle noch brauche.?
  2. BLZ-Rider

Steuersatz bewegt sich Schlecht...

okay gut dann müssen wir das heut wenn ich wieder bei ihm bin mal ausprobieren... bei dem anderen kumpel war is es aber so das sich der steuersatz schon vorhher schlecht bewegt hat... ein steuersatz muss doch eig. auch mal nach 6jahren oder so gewechselt werden oder???
  3. BLZ-Rider

4. nicht... und 5. müssen die getauscht werden??? weil eig. sind es beide kugelgelagerte einmal von cane greek und dann von fsa. also das mit den konus is so der eine hat nen cg und der andere nen fsa und da haben halt beide die gabel getauscht aber nicht den konus...
  4. BLZ-Rider

naja also ich weiß nicht an was es liegt das der lenker sich so schlecht drehen lässt.... ich hab Vermutungen aber weiß nicht ob sie stimmen die 1. wäre die kugellager sind falsch rum drin die 2. die lager sind in beiden vertauscht die 3. bei den steuersätzen fehlt noch was, was eig nicht sein...
  5. BLZ-Rider

Hallo!!! Brauche hilfe!!! Heute wollten 2kumpels ihre gabel tauschen und jetzt haben wir es halt alles ausgebaut usw. und muss der konus beider gabeln auch mit raus weil es sind ja unterschiedliche??? und ich hab die a-head schraube beider fest gezogen so das der steuersatz nicht...
  6. BLZ-Rider

Thamsbruecker im Böhmen - YouTube

Thamsbruecker im Böhmen - YouTube
  7. BLZ-Rider

YT Play is Das Geilste!!! :D Slope und Dirt und wenn man es richtig anstellt dann auch Freeride...

YT Play is Das Geilste!!! :D Slope und Dirt und wenn man es richtig anstellt dann auch Freeride :D ;D
  8. BLZ-Rider

yt tues

naja patrick6 ich wollte wissen ob Pedalen zu dem Tues mit dazu sind. weil auf der Seite wo es das Tues zu kaufen gibt steht ohne und in der Anleitung sind die mit dabei.... :confused: ich wollte mir heute welche kaufen aber wenn ich jetzt welche kaufe und dann sind welche mit dazu was mach ich...
  9. BLZ-Rider

Nabend!!!

Hallo und Guten Abend!!! Ich bin BLZ-Rider aus Bad Langensalza und stelle mich vor!!! - Ich bin 15Jahre alt - Ziemlich klein(1,68 meter) - Herkunft Bad Langensalza - Interesse am DH, FR, Dirt, Slopstyle, Enduro, 4X undbauen von Sprüngen - Fahre gerne bloß nicht gerne mit anderen Rädern -...
  10. BLZ-Rider

yt tues

Hallo patrick6!!! Geh einfach auf die Seite mit den Bike. Dann in der Mitte, in der Zeile, wo die Gallery und Lieferzeit usw. Steht auch als Letztes Größen. Und da steht M von 174cm bis 184cm. Aber die M ist erst ab KW 33 verfügbar. Ich will mir auch das...
Zurück