Steuersatz bewegt sich Schlecht...

Hallo!!!
Brauche hilfe!!!
Heute wollten 2kumpels ihre gabel tauschen und jetzt haben wir es halt alles ausgebaut usw. und muss der konus beider gabeln auch mit raus weil es sind ja unterschiedliche???
und ich hab die a-head schraube beider fest gezogen so das der steuersatz nicht klappert(also kein spiel hat) so und jetzt is es so das sich der lenker schwer bewegen lässt.
Kann dass daran liegen das die Lager falsch rum drin sind oder kann das sein das die steuersätze einfach mal neu gemacht werden müssen??
weil bei den einen kumpel ging es mitn steuersatz vor dem gabel umbau ein wandfrei... :confused::confused::confused:
danke schon mal im vorraus...
MFG. BLZ-Rider
:ka:

... du sprichst in Rätseln:confused:

ok ich versuchs mal...
Heute wollten 2kumpels ihre gabel tauschen und jetzt haben wir es halt alles ausgebaut usw. und muss der konus beider gabeln auch mit raus weil es sind ja unterschiedliche???
ja! und auch wieder rein.

und ich hab die a-head schraube beider fest gezogen so das der steuersatz nicht klappert(also kein spiel hat) so und jetzt is es so das sich der lenker schwer bewegen lässt.
wie fest? ganz fest wäre nicht gut!

Kann dass daran liegen das die Lager falsch rum drin sind oder kann das sein das die steuersätze einfach mal neu gemacht werden müssen??
Ja Nein Weisnicht

weil bei den einen kumpel ging es mitn steuersatz vor dem gabel umbau ein wandfrei...
Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sichs Wetter - oder es bleibt wies ist...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja also ich weiß nicht an was es liegt das der lenker sich so schlecht drehen lässt....
ich hab Vermutungen aber weiß nicht ob sie stimmen
die 1. wäre die kugellager sind falsch rum drin
die 2. die lager sind in beiden vertauscht
die 3. bei den steuersätzen fehlt noch was, was eig nicht sein kann...

4. nicht...
und 5. müssen die getauscht werden??? weil eig. sind es beide kugelgelagerte einmal von cane greek und dann von fsa.
also das mit den konus is so der eine hat nen cg und der andere nen fsa und da haben halt beide die gabel getauscht aber nicht den konus...

okay gut dann müssen wir das heut wenn ich wieder bei ihm bin mal ausprobieren...
bei dem anderen kumpel war is es aber so das sich der steuersatz schon vorhher schlecht bewegt hat...
ein steuersatz muss doch eig. auch mal nach 6jahren oder so gewechselt werden oder???

Du könntest Dir etwas mehr Mühe geben den Text besser verständlich zu machen...
Ich meine nicht eine perfekte Rechtschreibung, sondern etwas Struktur und Satzbau.
Man liest sich das durch und weis nicht, worum es geht:ka:

Zurück