Aktueller Inhalt von bmcuser

  1. B

    Geräusch am BMC Rahmen

    Laut Werkstatt ist es der Dämpfer beim einfedern. Habe den Dämpfer etwas weicher gestellt, jetzt ist es besser bzw. stört es mich nicht mehr, da es beim normalen Fahren fast nicht zu merken ist. Welchen Dämpfer verbaust du (bei mir dt swiss xm 180) ? Vielleicht ist ja mit fox besser!
  2. B

    Geräusch am BMC Rahmen

    Der Dämpfer ist perfekt eingestellt, er schlägt auch nicht durch, das Knacken kommt vor dem Einfedern! Bin erst weimal ausgefahren, bin aber sehr zufrieden, duch die Blockiermöglichkeit von Dämpfer und Gabel fährt es sich bergauf wie ein Hardtail. Durch den langen Radstand ist sehr gutmütig. Gruß
  3. B

    Geräusch am BMC Rahmen

    Hallo, habe das selbe Problem, die Werkstatt hat an der Besfestigung des Dämpfers die Schrauben angezogen, dann war es kurfristig weg, ist jetzt aber wieder da! Werde nochmal in die Werkstatt fahren (habe nur den Rahmen dort gekauft und selsbst aufgebaut) Es nervt ! Dies ist mein erstes Fully ...
Zurück
Oben Unten