Aktueller Inhalt von BmMtXb

1. B

FOX RP2 fährt nicht komplett aus

Danke Thiel für deine Kurzfassung und Links. Ich werde mich jetzt etwas mehr damit auseinander setzen. Ich hoffe mein Kit kommt heute damit ich am Wochenende etwas zum fahren komme.
  2. B

Danke für eure Ratschläge :daumen:. Mal eine andere Frage. Ich bin sehr Technik interessiert und würde sehr gerne wissen wie so ein Dämpfer speziell meiner ;) funktioniert. Wo findet man so eine Beschreibung? Ich hab vieles über google gesucht aber nichts gefunden. Vielleicht habe ich die...
  3. B

Hey Danke für die Antworten. Wenn ich die Tage die nötige Zeit und das Service Kit habe werde ich es mit höchster Vorsicht selbst probieren.
  4. B

Hallo MTB-News Gemeinde, Ich hab folgendes Problem. Mein Fox Dämpfer fährt nicht mehr komplett aus wenn das Rad nicht im Gebrauch aus. Es fehlen einige Millimeter. Ebenso hab ich das Gefühl, das der Dämpfer zu sehr einsinkt während der Fahrt. Luftdruck stimmt. Den habe ich vor dem Ausflug noch...
  5. B

Hilfe beim Hobbywerdegang ;)

Ah Cool! Danke für den Tipp! :)
  6. B

Hallo Leute, Ähm wie fang ich an? ... also ich fahr seit 10 jahren bmx überwiegend street ... seit letztem Jahr beschäftigt mich der Gedanke mitm bmxen aufzuhören. Ich kann mich leider nicht mehr weiterentwickeln, die Zeit fehlt mir und die permanenten Stürze sind mir zu viel. Ganz überstürzt...
  7. B

8. B

Hi

Moin zusammen, Bin der Simon aus dem schönem Leichlingen und bin 26 Jahre alt. Fahre seit 6-7 Jahren Bmx, nur es wird von zeit zu zeit weniger und dadurch auch anspruchsvoller. Immer öfters denke ich damit aufzuhören. Aber nicht mit dem Radsport an sich! Das käme nicht in Frage ;) Nun möchte...
Zurück